Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lindau im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unweit vom Bodensee ist auch das alte Rathaus von Lindau. Seine Außenansicht lädt auch hier zum Verweilen ein. Gelegentlich kann man auch begrenzt das Rathaus von innen besichtigen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hier findet man auch originelle Kunstobjekte für jeden Geldbeutel. Einladende freundliche Atmosphäre, hier darf man ganz in Ruhe stöbern und sich an den gezeigten Objekten freuen.

    geschrieben für:

    Galerien in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hier findet man auch originelle Kunstobjekte für jeden Geldbeutel. Einladende freundliche Atmosphäre, hier darf man ganz in Ruhe stöbern und sich an den gezeigten Objekten freuen.

    geschrieben für:

    Galerien in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In früherer Zeit schon so oft mit Fahrgästen in Lindau gewesen, so daß seinerzeit auch ein Besuch im dortigen Stadtmuseum fällig war.
    Schon das barocke Palais in dem sich das Museum befindet ist eine Augenweide.
    Ein sehr markantes Gebäude in der Altstadt am Markt von 1729/30.

    Zu entdecken gab es viele Werke der früheren Neuzeit mit regionalem Bezug.
    Große Sammlungen der Stadtgeschichte über die Lindauer Wohnkultur von der Gotik bis zum Jugendstil.
    Eine recht große Sammlung war historischen mechanischen Musikinstrumenten gewidmet, sowie sehr alten Spielzeugen.

    Wer also demnächst einmal nach Lindau am Bodensee fährt, der Besuch im Museum lohnt sich.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Museen in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Batista

    Ein Besuch der Marionettenoper in der Fischergasse lohnt sich allein schon wegen dem Seltenheitswert. Man kommt nicht alle Tage zu der Gelegenheit Darbietungen von imposanten und hochwertigen Puppen gespickt mit Einspielungen von Opern zu folgen. Karten können auch telefonisch vorbestellt werden!

    geschrieben für:

    Theater in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin leidenschaftliche Gitarre- und E- Gitarrespielerin. Deshalb habe ich auch bereits öfter das MusicHouse in Lindau besucht, um beispielsweise neue Saiten für meine Gitarren zu kaufen. Das Tolle ist, dass man sogar einen Satz neue Saiten gratis dazu erhält, wenn man eine Gitarre oder E- Gitarre dort kauft. Auch wenn man mehrere Dinge einkauft, erhält man das eine oder andere Goodie kostenlos dazu. Es gibt dort also sehr viele Angebote. Gesucht habe ich dort auch nach einem Mikrofon, denn ich singe ja auch in einer Band. Es gibt bereits Mikrofone ab 20 Euro dort. Der Berater dort zeigte mir verschiedenste Mikrofone und stieg auf meine Bedürfnisse ein. Er erklärte mir alle Vor- und Nachteile des Mikrofons und schlussendlich fand ich dann das passende Stück!

    geschrieben für:

    Musik / Musikinstrumente in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.