Neueste Bewertungen für Lindau im Bereich Sport

Als Gast in der Region am Samstag Mittag E-Bike-Display vergessen. Nach tel. Anmeldung kurz vor Ladenschluss hat der Mitarbeiter auf uns gewartet, bei der Ankunft lag das Display schon bereit. Allerbester Service und Freundlichkeit. Und der Urlaub ging weiter. DANKE

Fahrradverleih / Sportbedarf in Lindau am Bodensee

Sehr viel dabei , alles Top , 5 Sterne auf jeden Fall , nettes Personal , günstig und auch was für Sportliche , alles zu finden , was es bieten soll und bin einfach nur beigeistert / hin und weg . Gerne wieder :))))

wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Exlenker Ich würde mal etwas vorsichtiger mit Deinen äusserungen sein was hier die Nettiquette anbetrifft.
    Papa Uhu + Theo Was für ein freundlicher Kommentar, so höflich, einfühlsam, liebenswert. Und beweisst sehr wohl, das der User in der Lage ist, sich äusserst dezent zu artikulieren - ich bin begeistert und wünsche ihm Frohe und entspannte Ostern!

wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Wo gibt es denn das noch?!

Outdoorausrüstung, gute Beratung und dann der weit und breit einzige Laden der alles rund um Kanu und Kajak anbietet. Wir haben lange gesucht bis wir endlich einen solchen Laden gefunden haben.
    Zur Beratung und Verkauf bietet dieses Verkaufsteam auch noch Kurs und Events draußen und in einer wohl dazugehörigen Kletterhalle an. Ich würde mal sagen sowas findet man heute leider nur noch selten.
    uns gefällt das!