Neueste Bewertungen für Linden

Angegebene Lieferzeit:8-10 Tage.
    Laut dieser Lieferzeit wäre der PC also mit DHLEXPRESS spätestens am 8. Januar gekommen, doch eine Enttäuschung. Bis zum 16. Januar: Keine Rückmeldung.
    Ich fragte bei Warehouse meinen aktuellen Stand der Bestellung nach, und der Support ist eigentlich der einzige positive Punkt an der Sache. Innerhalb von 9 Minuten kam die Antwort, das Gehäuse fehle.
    Nun haben wir den 20.01.2016, fast einen Monat nach der Aufgabe meiner Bestellung. Der PC ist noch nicht da und ich warte vergeblich auf eine E-Mail.

EDIT: Es ist der 07.02.2017, und es hat sich nichts getan. Laut Angabe sollte der PC jetzt spätestens am Montag, den 02.02.2017 gekommen sein. Jedoch tat sich nichts. Anbei übrigens meine Bestellnummer: 31661
    Falls diese Bewertung jemand von Warehouse2 sehen sollte, bitte ich um eine Antwort auf meine E-Mai und eine SOFORTIGE LIEFERUNGl, sonst muss ich leider zu rechtlichen Schritten greifen -auch wenn ich dies nur ungern tue.

EDV in Linden in Hessen

Der einzige Chinese zu dem ich noch essen gehe. Familie und Freunde sehr angenehm überrascht. Ambiente, essen -- top.

Chinesische Restaurants in Leihgestern Stadt Linden in Hessen

von halo123

Großer geräumiger Markt, Angebote super.
    Nettes Personal.
    Am Anfang etwas Probleme die Lebensmittel zu finden die man braucht aber um so öfter man einkaufen geht ergibt sich das von alleine!
    Gute Fleisch und Wurstqualität
    Und vor allem die Lebensmittel stehen das nächste mal immer noch dort wo sie waren . Kein ständiges umräumen.

Lebensmittel in Linden in Hessen

EDV in Linden in Hessen

Diese Pizzeria ist der Hammer. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind auch nicht zu teuer. Das Essen, ins Besondere die Pizza, ist sehr schnell und lecker zubereitet. Die Stimmung in diesem Restaurant ist sehr freundlich und einladend. Allerdings ist es sehr schwer einen Platz in diesem Restaurant zu bekommen, da es immer voll ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Großen Linden Stadt Linden in Hessen