Neueste Bewertungen für Linden im Bereich Auto

= Beste Waschstraße

macht weiter so !

Waschanlagen in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

von seg88

leider kann ich nicht gutes über Pawel sagen

Ein Mann der nicht zu seinen Wort steht.
    Würde mir schon alles schriftlich geben lassen damit man auch beweisen kann es er gesagt hat.

Reifendienste in Linden in Hessen

von RobertB

Unfallfahrzeug Renault Grand Scenic.
    Linke Tür eingedrückt.
    Herr Weller und sein Team haben die tür schnell und kompetent repariert.
    Bin sehr zufrieden, danke.

Karosseriebau in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

via iPhone

Die TOTAL Tankstelle ist zwar nicht die günstigste Tankstelle in Linden, dafür ist sie sehr zentral gelegen und man muss nicht einem Umweg zur Tankstelle machen. Ab und zu nutze ich die Waschanlage der Tankstelle und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Oft sind schwer erreichbare Stellen auch nach dem Waschen noch dreckig (gerade bei Felgen), das ist aber hier nicht der Fall. Das Auto ist außerdem so gut wie trocken, so dass sich keine Flecken auf dem Lack bilden. Die Preise für die Wäschen sind normal. Nicht günstig und auch nicht überteuert. Ich kann die Autowäsche daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Linden in Hessen

von gohappy

Blitzsaubere Werkstatt mit ordentlich Fachkompetenz gepaart. Der Mechaniker ist ein BMWfuchs, also alles was BMW fährt sollte dort mal vorbeischauen.Die Chefin ist super freundlich und die Preise sind günstig. Der Service läßt keine Wünsche offen ;-) Ich fahre selbst eine BMW R 1150 GS kenne keine bessere alternative. Lg Uwe S.

Motorräder in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

via iPhone

Tankstellen / Waschanlagen in Linden in Hessen

von gohappy

Motorräder in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Hervorragende Erfahrungen gemacht. Sehr freundliche Bedienung und der Chef ist super hilfsbereit und kein Abzocker. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Tankstellen / Waschanlagen in Linden

Tankstellen / Waschanlagen in Linden

von RobertB

Unfallfahrzeug Renault Grand Scenic.
    Linke Tür eingedrückt.
    Herr Weller und sein Team haben die tür schnell und kompetent repariert.
    Bin sehr zufrieden, danke.

Karosseriebau in Großen Linden Stadt Linden in Hessen