Neueste Bewertungen für Linden im Bereich Beauty & Wellness

Ich war am Dienstag, 20.12.22 das erste Mal bei Friseur Oertel und hatte einen Termin bei Ludmilla. Ich wurde freundlich empfangen. Ludmilla war sehr nett, aber vor allem kompetent. Sie hat in Hinsicht der Farbe Vorschläge gemacht und durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin Ende Februar/Anfang März zum Schneiden bei Ludmilla. Es würde mich sehr freuen, wenn sie Info von dieser Bewertung erhält. Ich wünsche dem Team Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr 2023. Ute Schmidt aus Gießen

Friseure in Linden in Hessen

Tolle Beratung. Sarah ist sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kosmetik in Linden in Hessen

Gerade bei so miesem Wetter finde ich ein Besuch im Solarium ganz wunderbar entspannend. Im City Sun hatte ich immer eine freundliche Beratung, obwohl ich kein Neuling bin hat man mir immer wieder ein paar hilfreiche Tipps gegeben.

Sonnenstudios in Linden in Hessen

via iPhone

Auch bei Rossmann gibt es wie bei anderen Drogeriemärkten auch, die Möglichkeit Babys zu wickeln. Der Rossmann befindet sich im Kuhn-Center, wo es außerdem noch andere Geschäfte, wie z. B. Kaufland, Deichmann, Apollo Optik, ... gibt. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und helfen auch gerne beim Suchen, bzw. machen sie das Suchen überflüssig. Bei vergriffenen Angeboten, wird man auch gerne benachrichtigt, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Ab und zu werden auch mal Gutscheine an alle Haushalte verteilt, mit welchen man nochmal ordentlich sparen kann. Auch Rossmann bietet einen Babyclub an, zu welchem man sich in der Schwangerschaft schon anmelden kann. Man erhält Informationen zur Schwangerschaft und Rabatt-Coupons. Zur Geburt des Kindes kann man sich dann ein Überraschungspaket abholen, welcher ebenfalls viele Rabatt-Gutscheine enthält (z. B. für Windeln und Babybrei und auch ein paar Proben. Man erhält außerdem nützliche Tipps über die Entwicklungsstufen von Babys regelmäßig per Post zugesandt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Das dm in Linden liegt sehr zentral zwischen weiteren Geschäften und Nahe des Großhandelgeschäftes "Metro".
    Ich fahre dort gerne wegen der Einmalwaschtücher fürs Baby hin, die finde ich dort am aller besten. Sie sind von der Eigenmarke von dm "Babylove" und kosten nur 0,99 €. Weiterhin kaufe ich dort gerne die Selbstbräunungsprodukte, da es davon eine große Auswahl gibt und selbst das Billigprodukt von Sundance zu empfehlen ist. Bei dm bekommt man leider keine Zeitschriften, Spielsachen oder Dekorationsartikel. Dafür ist die Auswahl an Toilettenartikeln, Putzsachen, Babyartikel, gesunde und ausgefallene Ernährung, Schminksachen und Körperpflege vielfältig. Man hat z.B. eine recht große Auswahl an Schnuller und Babytrinkflaschen von billig bis zum Markenprodukt, ich habe z.B. am liebsten die Firma "Avent" für Schnuller und Flaschen verwendet, und die bekommt man dort auch. Es gibt von der Marke "Balea" viele schöne Duschdüfte, die je nach Jahreszeit auch mal variieren. Meine Fotos und die jährlichen Fotokalender bestelle ich alle über den dm Fotoservice. Das Bearbeitungsprogramm für die Fotobücher ist einfach aber bietet trotzdem alle Spielereien um ein tolles Fotobuch zu erstellen. Ich lasse meine Bestellungen immer in die Filiale liefern und plane ca zwei Wochen dafür ein. Per Email bekommt man jedoch eine Mail, dass die Bestellung in ca 3-4 Tagen abholfertig ist. Die Fotobücher haben eine super Qualität, genau wie die Fotos und die Kalender auch. dm bietet eine Paybackkarte an (wie etliche andere Firmen auch) mit der man nach jedem Einkauf Punkte sammeln kann und diese dann später in Geschenken oder Verrechnung mit dem aktuellen Einkauf einlösen kann. Das lohnt sich auf jeden Fall, hierbei konnte ich schon 15 Euro mit meinem Einkauf verrechnen lassen.

via iPhone

Drogeriewaren / Kosmetik in Großen Linden Stadt Linden in Hessen