Neueste Bewertungen für Linden im Bereich Handwerker

von kreibe1

Zu uns kam Herr B., ein kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Er arbeitete zügig & ordentlich - er versteht sein Fach und weiß, was er tut!

Heizungen in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Nette Mittarbeiter, mit einem ordentlichen Auftreten. Arbeit war super und meine Wohnung wurde sauber hinterlassen. Würde ich auf jeden fall wieder beauftragen oder weiterempfehlen.

Tischlereien in Leihgestern Stadt Linden in Hessen

Qualität und Preis wirklich super. Nach langem suchen habe ich bei Ihnen meine Wunschfliesen gefunden. Zu einem unschlagbaren Preis. Mehrere Ortsansässige Fliesenhändler konnten nicht mithalten, daher habe ich bestellt. Lieferung erfolgte pünktlich und reibungslos. Man erkennt auf anhieb, dass hier Profi's am werk sind.

Fliesen / Natursteine in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

Wir sind durch Zufall auf das Outlet aufmerksam geworden und haben uns dann geaergert nicht gleich direkt dort gekauft zu haben. Gute Beratung und netter Service. Hier haben wir binnen 2 Tagen aus unseren vorhandenen grossen Fliesen, kleine Mosaikfliesen auf Gewebe machen lassen. Laut meinem Fliesenleger "Top" und besser als fertige Gewebe. Gerne wieder! Gruss Alex Kaul

Fliesen / Fabrikverkauf in Großen Linden Stadt Linden in Hessen

von RaZoR92

habe dort mein praktikum gemacht und weis wie es dort abgeht. alles ist gut geordnet und man findest auch alles! kommt ein kunde rein wird er sofort betreut. deswegen 5*

Montagearbeiten / Befestigungstechnik in Linden in Hessen