Neueste Bewertungen für Linden im Bereich Hobby & Freizeit

Ich hatte mein noch nicht abbezahltes Rad nach einem Sturz zur Reparatur. Nach 7 Wochen ungenügend repariert. Nach 25 km sind an den gewechselten Zahnräder bereits die ersten Zähne rund. Auch wurde mir eine Versicherung verkauft, jedoch bei der Schadensregulierung erinnerte sich niemand mehr daran. Erst nachdem ich mit einer Rückabwicklung drohte, wurde ich kurzzeitig ernst genommen.
    Eigentlich wollte ich die Woche über arbeiten und am Wochenende mit dem Pedelec fahren. Jedoch fahre ich die Woche über mein Rad in, oder aus der Werkstatt, telefoniere wieso das so lange dauert - ohne Nutzen. Im Gegenzug fahre ich dann am Wochenende mit dem Auto, toll! Gekrönt davon habe ich mittlerweile fast 700 Euro an raten bezahlt.
    Wollt ihr Euch mal richtig doof vorkommen? Dann ruft mal an und bringt die Sache zur Sprache ...was ein Witz!

Andreas Habermann Sehr geehrter Galaxy4d,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden und Interessenten zu teilen. Mir ist jedoch wichtig, dass beide Seiten die Möglichkeit bekommen, sich zu Ihrem Vorgang zu äußern. Es ist zunächst richtig, dass die Reparatur länger gedauert hat. Der Grund lag darin, dass wir trotz mehrfacher Nachfrage bei den Teilelieferanten die Ersatzteile nicht eher bekommen haben. Somit waren uns die Hände gebunden, Ihnen schneller helfen zu können. Eine Sache liegt mir an dieser Stelle besonders am Herzen: Wir versuchen als Team stets alles möglich zu machen, damit unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Dass dennoch hier und da z.B. in der Kommunikation Informationen verloren gehen oder an bestimmten Prozessen Verbesserungspotential herrscht, wissen wir und daran arbeiten wir kontinuierlich. Umso mehr bedauere ich, dass Sie den Eindruck gewannen, erst durch Drohungen mit uns Arbeiten zu können. Da ich den genauen Hintergrund Ihrer Veranlassung nicht kenne, bitte ich Sie an dieser Stelle um Entschuldigung. Unserer Erinnerung kann man unterdess vertrauen - auch dem von uns empfohlenen Versicherer, der zuverlässig in Leistung getreten ist.

Zu Ihrem Vorwurf, dass das neue Bauteil bereits Verschleißerscheinungen aufweist, können wir erst Stellung nehmen, wenn wir es gesehen haben. Auf die Qualität und Haltbarkeit der Komponenten haben wir als Händler keinen Einfluss.

Wie man Ihrem letzten Satz entnehmen konnte, sehen Sie erneut nur einen Weg der Kommunikation durch eine Drohung - diesmal mit einem Anwalt. Das bedauern wir sehr. Denn sprechen können Sie mit uns stets und persönlich.

via iPhone

Wer gerne ins Freibad geht und in Linden wohnt, der ist ich im Sommer im Freibad in Linden anzutreffen. Für Lindener Bürger gibt es im Rathaus extra Saison-Karten. Mit welchen man sehr günstig schwimmen gehen kann. Die Saisonkarte lohnt such bereits ab 5 Besuchen. Das Freibad ist zwar direkt neben dem Autobahnkreuz nicht ruhig gelegen, aber bei einem belebten Freibad sollte das auch keinen stören. Es gibt ein großes Becken, welches in drei Bereiche unterteilt ist: Nichtschwimmer-, Schwimmer- und Springbereich mit 1m und 3m-Sprungbrett. Desertieren gibt es auch ein Babybecken mit sehr schönen Wasserspielzeugen. Es gibt Umkleideräume und auch Umkleidemöglichkeiten auf der Liegewiese. Die Liegewiese bietet neben viel sonnigen Plätzen auch einige große Bäume, welche für ausreichend Schatten sorgen. Ich gehe gerne Abends nach der Arbeit zum Schwimmen, weil dann auch die meisten Kinder wieder zu Hause sind. Oder am Wochenende früh, bevor die Kinderscharen ins Freibad strömen.

Schwimmbäder in Linden in Hessen