Neueste Bewertungen für Linden im Bereich Tiere

von McMinn

unsere Katze war während unserer Urlaube schon dreimal in der Tierpension Stein. Wir waren mehr als zufrieden mit der Betreuung. Beim letzten "Gastspiel" unserer McMinn musste Sie noch mit Medikamenten versorgt werden, was Frau Stein auch wunderbar erledigt hat. Bei unserem nächsten Urlaub ist schon jetzt klar, daß wir das "Hotel Stein" für unseren Liebling wieder buchen werden. Alles in Allem können wir die Tierpension Stein nur weiterempfehlen.

Tierheim in Leihgestern Stadt Linden in Hessen

Wer wirklich nicht viel Ahnung von nix hat, sollte sich hier mal beraten lassen, das Personal hat so ziemlich alles was im Duden steht im Kopf, ob Hund ,Katze , Nager, Fisch, egal hier passt einfach alles, was nicht vor Ort ist, wird bestellt , Klasse Beratung,- sehr Freundliches Personal und sehr sehr Hilfsbereit. Super!!!!

von McMinn

Tierheim in Leihgestern Stadt Linden in Hessen