Bewertung von Kaiser Robert zu Spargelhof Künnen - Christoph Meyer

5

Bewertung zu Spargelhof Künnen - Christoph Meyer

Kaiser Robert „Evergreen“
Seit 1983 wird auf dem Hof Künnen neben dem weißen auch der grüne Spargel angebaut.

2014 wurde der Spargelhof Künnen von Christoph Meyer übernommen. Mit diesem Generationswechsel ist sichergestellt, dass es dort auch weiterhin den leckeren Spargel und die süßen Beeren aus dem Herzen des Oldenburger Münsterlandes in bester Bio Qualität gibt.

Als Naturland zertifiziert liefert dieser Betrieb auch an das Bremer Naturkostkontor. Im Hofladen steht ein Kühlschrank, dort sind 10 € Päckchen mit Spargel, bei 16er sind z.B. 1,1 kg in der Packung.

Ich hatte meine drei Kilogramm telefonisch bestellt, und bekam sie so ganz frisch am Montag ausgehändigt. 9 € kostet dort aktuell die beste Qualität. Die Damen packten gerade die Spargelkisten auf eine Palette.

Und nächste Woche werde ich dort wieder aufschlagen, dann hat der Hofladen täglich geöffnet.

Checkin

Foto vor Ort