Neueste Bewertungen für Lindern

Super kompetenter Ansprechpartner, Auftrag wurde schnell und sauber abgearbeitet.

Schädlingsbekämpfung in Lindern in Oldenburg

Hallo! Ich hatte ein Problem mit Bettwanzen. Spricht man nicht gerne drüber, aber als wir aus dem Urlaub zurück kamen, hatten wir die "mitgebracht".
    Hr. Lüken von P&L hat uns sehr geholfen. Diskret und zuverlässig. Vielen Dank! Empfehlen wir gerne weiter.

Schädlingsbekämpfung in Lindern in Oldenburg

Waren am Montag mit 7 Personen angemeldet um 10 Uhr, die ersten bekamen um 10,47 Rührei um 11.00 Uhr kam dann noch 2 Spiegeleier auf Brot das letzte Schülerfrühstück um 11,04
    Bedienung total überfordert und patzig
    Begründung das es solange dauert , haben nur eine Pfanne

Bäckereien in Lindern in Oldenburg

von kunst1

Die Mitarbeiter des Bauhofs sind sehr kompetent und hilfsbereit. Im Zuge des Bildhauersymposiums der Lindener Kulturwochen sind sie mit voller Tatkraft und Geduld den Künstlern zur Seite gestanden.

Abfallwirtschaft in Stühlenfeld Gemeinde Lindern

eknarf49 Das hört sich interessant an. Kannst Du nicht noch ein wenig mehr schreiben. Wie haben sie geholfen?
    kunst1 Die Jungs haben schwere Holzstämme und Steinblöcke transportiert und nach Bedarf aufgerichtet oder umgedreht. Da war schon Fingerspitzengefühl gefragt und es dürfte so manche Mittagspause ausgefallen sein...
    Auf der Suche nach Werkzeugen waren sie behilflich und sogar die private Werkstätte wurde für Schärfarbeiten zur Verfügung gestellt.
    Solche Mitarbeiter und Kollegen kann man sich nur wünschen.