Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lindlar > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Lindlar

5  Locations
  1. 1 .

    - „Herr Dr. Franchy ist der Hausarzt meines Mannes. Mein Mann hatte damals zur Praxis Franchy gewechselt, weil sein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Lindlar

    Im Otto-Lob-Winkel 2, 51789 Lindlar
    Tel: (02266) 18 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Ausführungen meines Vorredners (-rin) kann ich nur vollumfänglich bestätigen. Ich fühle mich in guten Händen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Lindlar

    Bahnhofstr. 9, 51789 Lindlar
    Tel: (02266) 440 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Überaus nettes und kompetentes Team. Alle (!) Ärzte nehmen sich angemessen viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Hier

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Lindlar

    Bismarckstr. 2, 51789 Lindlar
    Tel: (02266) 474 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Besteller Gerichts Betreuung ster HA in

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Lindlar / Fachärzte für Innere Medizin in Lindlar

    Rheinstr. 13, 51789 Lindlar
    Tel: (02266) 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Josefsstr. 5, 51789 Lindlar
    Tel: (02266) 47 04 11
    Neu hinzugefügte Fotos