Neueste Bewertungen für Lindlar im Bereich Gesundheit & Ärzte

Tolle Praxis. Super Behandlung. Nur zu Empfehlen.
    Sehr Einfühlsam mit vielen Sonderqualifikationen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Lindlar

Dr. Helle ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Leider benötigt man viele Tage um telefonisch in der Praxis durch zu kommen. Entweder geht nach dem 20. Klingeln immer noch keiner ran oder es kommt die Nachricht: "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar!" Habe meine Mutter Zwecks Terminnachfrage hin geschickt, nachdem ich sogar auf eine email keine Antwort bekommen habe. Sie ist entsetzt gewesen von der sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfe!!!
    Schade!

Herr Dr. Franchy ist der Hausarzt meines Mannes. Mein Mann hatte damals zur Praxis Franchy gewechselt, weil sein Hausarzt Otto Pluntke "in Rente" gegangen ist. Mit Herrn Dr. Franchy hat mein Mann einen wirklich guten Ersatz gefunden! Dr. Franchy ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mediziner, der meinen Mann hervorragend behandelt und berät. Als Allgemeinarzt und Internist ist Dr.Franchy ein Experte auf seinem Gebiet und wenn er die Symptome einer Erkrankung nicht hundertprozentig zu deuten weiß, wird man zu einem Facharzt überwiesen, um eine sichere Diagnose und die richtige Behandlung zu bekommen. Absolut emphehlenswert!

von DPWK06

Überaus nettes und kompetentes Team. Alle (!) Ärzte nehmen sich angemessen viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Hier wird allen Patienten ausreichend Möglichkeit gegeben nachzufragen, und präzise Antworten auf die jeweiligen Fragen zu erhalten. Die im Herbst 2020 erfolgte und gelungene Renovierung der Innenräume der Praxis ist das I-Tüpfelchen zum sehr guten, stimmigen Gesamteindruck.

Ich fand Frau Schmidt sehr anstrengend, sie hat zu viel über dich selbst geredet. Am Ende war sie sehr unfreundlich.

Ergotherapie in Lindlar

positiv überrascht über perfekte Organisation, gute Ärztin und kompetentes Team

Fachärzte für Augenheilkunde in Lindlar

Schade!

Tolle Praxis. Super Behandlung. Nur zu Empfehlen.
    Sehr Einfühlsam mit vielen Sonderqualifikationen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Lindlar

von OMR

Die Ausführungen meines Vorredners (-rin) kann ich nur vollumfänglich bestätigen. Ich fühle mich in guten Händen