Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lingen - Laxten > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Lingen an der Ems Laxten

7  Locations
  1. 1 .

    - „....ich komme gerne wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Laxten Stadt Lingen Laxten

    Frerener Str. 1, 49809 Laxten Stadt Lingen
    Tel: (0591) 915 41 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Mein Besuch in der Pizzeria Casa Mia war eine Erfahrung der enttäuschenden Art. Eine Unstimmigkeit mit dem Essen führte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Laxten Stadt Lingen Laxten / Pizza in Laxten Stadt Lingen Laxten

    Lengericher Str. 7 A, 49809 Laxten Stadt Lingen
    Tel: (0591) 589 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr gute Erfahrung, schnelle Reservierung bei Tischen, super Essen und super Service

    Branche: Chinesische Restaurants in Laxten Stadt Lingen Laxten

    Lengericher Str. 10, 49809 Laxten Stadt Lingen
    Tel: (0591) 476 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir haben bei Klaas&Schaper den 80. Geburtstag von meiner Frau gefeiert. Wir können nur sagen Super. Alles war optimal.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lingen an der Ems Laxten

    Frerener Str. 37, 49809 Lingen an der Ems
    Tel: (0591) 38 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Habe das Lokal durch Zufall entdeckt. Es wirkt sehr modern und sauber, nicht alles mit Dekor vollgestellt. Wir wurden

    Branche: Italienische Restaurants in Laxten Stadt Lingen Laxten / Restaurants und Gaststätten in Laxten Stadt Lingen Laxten

    Lengericher Str. 8, 49809 Laxten Stadt Lingen
    Tel: (0591) 22 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lingen an der Ems Laxten

    Frerener Str. 2, 49809 Lingen an der Ems
    Tel: (0591) 901 24 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lingen an der Ems Laxten

    Lengericher Str. 10, 49809 Lingen an der Ems
    Tel: (0591) 97 77 69 77
    Neu hinzugefügte Fotos