golocal > Lingen

Lingen an der Ems im Überblick

Lingen an der Ems
Lingen

Lingen an der Ems - Infos zum Ort

Lingen an der Ems ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. 51.459 leben davon derzeit in Lingen an der Ems. Die Autos in Lingen an der Ems tragen ein EL, da die Stadt zum Landkreis Emsland gehört. Bei einer Fläche von 176,13 km² leben circa 292 Einwohner je km² in Lingen an der Ems. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Elisabethstraße 14-16, 49808 Lingen (Ems), amtierender Oberbürgermeister ist Dieter Krone. Zusätzliche Informationen zur Stadt Lingen an der Ems findest Du unter http://www.lingen.de.

Neue Bewertungen in Lingen

Mehr neueste Bewertungen in Lingen an der Ems anzeigen
Für Euch unterwegs
stephanie.a.kramer, dabei seit 10.02.2018

16 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 3 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 2 Wochen
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog