Die golocal Corona-Hilfe für Lingen:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Geschenkartikel
Information
Innerhalb von Lingen beliefern wir euch kostenlos und nach Möglichkeit noch am selben Tag. Bestellt einfach in unserem Onlineshop und wählt „Lieferung in Lingen“ aus. Ihr könnt aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, z.B. PayPal auswählen oder an der Haustür in Bar oder mit Karte (kontaktlos) zahlen.

Befüllte Heliumballons können nur per Mail oder Whatsapp bestellt werden. Diese können nach Absprache auch abgeholt werden.
Information
Taxi H U N D E R T M A R K ist für jeden Kunden selbstverständlich da!
sonstige Gewerbe
Baumärkte
Information

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.