Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war zum ersten Mal in diesem Geschäft und war erstaunt über die reichhaltige Auswahl von großen und kleinen Antiquitäten. Sehr freundliche Bedienung und guter Service. Ich komme gerne wieder hierher! Michael Sänger

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen / Ankauf und Verkauf in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von B2207

    Herr Diekamp behandelt Mieter wie dreck ..... unmögliches Verhalten!!

    Ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen ..

    geschrieben für:

    Immobilien in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ems2020

    Bestes Taxi Unternehmen in Lingen und Umgebung! Auch hier klappt nicht immer alles auf Anhieb, aber die Fa. Hundertmark hat mich noch nie enttäuscht!
    Es wurde bislang immer eine passende Lösung gefunden! Dafür an dieser Stelle einfach einmal Danke! VG

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lillym

    Sehr gute Ärztin, nur zu empfehlen. Kastration bei meiner Hündin super gut gelaufen. Jetzt nach 7 Wochen ist die Narbe überhaupt nicht mehr zu sehen. Meine Hündin war am nächsten Tag genauso zufrieden wie immer. Ich werde weiterhin dorthin gehen, bin super zufrieden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lillym

    Sehr gute Ärztin, nur zu empfehlen. Kastration bei meiner Hündin super gut gelaufen. Jetzt nach 7 Wochen ist die Narbe überhaupt nicht mehr zu sehen. Meine Hündin war am nächsten Tag genauso zufrieden wie immer. Ich werde weiterhin dorthin gehen, bin super zufrieden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach absolut unseriös. Meiner Meinung nach werden Posten abgerechnet, die gar nicht abzurechnen sind. Meiner Meinung nach werden Leistungen in Rechnung gestellt, die gar nicht erbracht wurden. Meiner Meinung nach absolut unqualifiziert.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kati1

    Tolle Angebote ! es wird sich für jeden Kunden viel Zeit genommen und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben . Bis jetzt war jeder Urlaub perfekt!

    geschrieben für:

    Reisebüros / Schifffahrt in Lingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also ich bin seit längerer Kundin und komme gerne dorthin. Habe schon diverse Erfahrungen mit anderen Nagelstudios sammeln können, aber hier fühle ich mich sehr wohl.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich und unsauber !!! Kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Für den Preis gibt es bessere Firmen. Ein Mitarbeiter war bei uns die Fenster putzen und hat die Arbeit nicht ordentlich gemacht . Viele Kunden haben sich genau so beschwert. Mit freundlichen Grüßen Lübbers

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Lingen (Ems)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Notdienst am 02.02.2020Was soll ich von einer Ärztin halten die für eine Röntgen Aufnahme eine
    Katze behandelt wie Schlachtvieh, sie auf die Seite wirft bei der
    Untersuchung und mit Kraft dieses kleine Wesen was Schmerzen hat und
    schreit noch mehr Leid zufügt. Fehldiagnose (Nierenversagen obwohl die
    Symptome eindeutig waren) und überteuert.

    04.02.2020 Sollte die Infusion bis morgen die hier beim örtlichen
    Tierarzt gelegt wird keine Besserung im Blutbild zeigen werden wir
    unsere Katze einschläfern lassen müssen.

    05.02.2020. Heute morgen um 03:20 ist unsere geliebte Katze Lucky in der
    Tierarztpraxis in Freren verstorben. Vielen Dank Frau Dr. Schulz für die
    nicht kompetente Behandlung. Aufgrund der Nichtbehandlung des
    Nierenversagen was schon am Sonntag bestand, Sie es aber nicht erkannt
    haben obwohl wir die Symptome klar geschildert haben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein