Neueste Bewertungen für Lingen

von Vasilij

Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Doktor Meyer. Wir sind sehr zufrieden und können es weiter empfehlen.

Zahnärzte in Lingen an der Ems

Ich hatte eine sehr gut mit dem Team eie gute Erfahrung gemacht, aber am Ende meiner Zeit in Lingen haben die aus einer Mücke einen Elefanten gemacht und mir Hausverbot erteilt weil ich einen Bewohner nicht verraten habe der mich Liebenswürdigerweise auf Toilete gelassen hat!!! Liebe Grüsse Holger Heckrens aus Kalkar am Niederrhein Kreis Kleve

von anna48

Sehr ungenaue Arbeit ,schlechtes Verteilung des Gels,die Dame die mich bedient hat ,war glaube ich die Chefin,man fühlte sich wie auf dem fliesband. Ein mahl und nie wieder.

Fingernagelstudios in Lingen an der Ems

Die Barmer kann aus dem nicht europaeischen Ausland telefonisch nicht erreicht werden. Ein grosses Manko. Sobald man die Landesvorwahl von Deutschland (01149) und danach die Vorwahl 800 oder 0800 eingebit ertoent das Besetzt Zeichen. SEHR SCHLECHT FUER VERSICHERTE, die Hilfe benoetigen.

Krankenkassen / Kundendienste in Lingen an der Ems

bullbier Bevor man aus dem genannten Grund eine schlechte Bewertung abgibt, sollte man schon ein bisschen genauer recherchieren und nicht einfach ins Blaue hinein etwas behaupten. Dass die Barmer aus dem nichteuropäischen Ausland telefonisch unerreichbar ist, ist schlicht und einfach unwahr.
    Ein Blick ins Internet hilft:
    International erreichbar ist die Barmer über die Nummer
    +49 202 568 333 1010

Monika Wasse Die Nr. wird nicht im oertlichen Telefon Buch im Internet angezeigt. Es wird nur eine 0800 333000 gefuehrt.
    ps.schulz Ich habe auf dem Internet-Auftritt der Barmer (deren URL hier bei golocal angegeben ist) auch noch ein Rückrufangebot gefunden.
    Monika Wasse Das gesamt "0800" Telefon System ist ein Micky Maus System und scheint von Stuempern entwickelt worden zu sein, die niemals Deutschland verlassen haben. Andernfalls wuerden sie eine Alternative fuer Anrufe aus Europa und Uebersee haben z.B. "0801" fuer Anrufe aus Europa und "0802" fuer Anrufe aus Uebersee. Man muss sich mal vorstellen was ein Barmer Mitglied machen soll, wenn er sich z.B. in Indien, Pakistan, Neuseeland, Australien auf dem Land, ohne Internet Anschluss aufhaellt, krank wird und Hilfe seiner Krankenkasse in Anspruch nehmen muss. Telefonisch ist das unmoeglich, denn die "0800" funktioniert nur innerhalb von Deutschland.

Ich habe keine gute Erfahrung dort gemacht! Um meiner Familie eine Freude zu Weihnachten zu machen
    habe ich einen Tisch für 6 Personen bestellt.(erster Weihnachtstag) 4Erwachsene 2Kinder (fünf und zweienhalb Jahre alt).Wo wir ankamen stand jemand vom Personal oder Geschäftsleitung an der Eingangstür und fragte(genervt und nicht sehr freundlich) sofort ob wir einen Tisch bestellt hätten ,welches wir bestätigten.Uns wurde ein Hochtisch mit sechs Hochstühlen (für 2 1/2 und 5jähriges Kind (welche Zumutung)angeboten.Mehrere Familien mit Tischbestellungen ( für 10 Pers.bestellt kamen mit 16Pers.oder8Per. kamen mit12 Pers).In meinen Augen zeugt das von keiner guten Planung.Man hätte den Familien die mit mehr Pers.kamen darauf hinweisen müssen das soviele Plätze nicht machbar sind .(aber was bringen schon 4Erwachsene und 2kleine Kinder in die Kasse,obwohl es ein Familienbuffet war).Für mich persönlich ist das nicht akzeptabel,dort wird man nicht mehr wiedersehen.Außerdem wie heißt es so schön ;derTon und die Freundlichkeit macht die Musik

Japanische Restaurants in Lingen an der Ems

über ca. 3 bis 4 Wochen versucht einen Termin zu Vereinbaren
    angeboten im Internet an 2 Tagen in der woche eine akut Sprechstunde. als ich heute in der Praxis war hiess es heute nicht.
    die Frage nach einen Termin wurde beantwortet mit nicht vor Juli 2019

was sollen Patienten mit einer solchen facharztpraxis?

leider keine guten Erfahrungen mit diesem Händler gemacht. mir wurde geraten, eine neue Schaltung am Fahrrad anbauen zu lassen. dem Rat bin ich gefolgt. bis heute keine funktionierende Schaltung. Stattdessen viel Geld und Ärger. der Händler wehrt ab und unterstellt mir, durch unsachgemäßes Handeln den Schaden verursacht zu haben. so wird auch seine Gegendarstellung lauten. mein Fazit: Diesen Händler meiden.

Fahrräder in Lingen an der Ems

Mein Mann und ich waren heute das erste,allerdings auch das letzte mal zum Brunch bei ihnen.Leider waren die Speisen nicht nur überschaubar sonder auch andauernd aus.Das Personal war sehr freundlich und bemüht, kam aber gegen den Ansturm nicht an.Somit muss ich leider sagen ,das Preis Leistung gleich mangelhaft ist.

Bäckereien in Brögbern Stadt Lingen

Sie ist zwar eine kleine Praxis, aber dafür ist man dort sehr freundlich u. gibt sich große mühe!! Wartet nie lange;fühlt sich dort gut aufgehoben u. kann alles nachfragen usw.Kenne diese Praxis schon sehr lange u. kann Sie wärmstens weiter empfehlen!!!

Krankengymnastik in Lingen an der Ems

bin gerne dort Personal sehr freundlich SUPER SPIELPARADIES FÜR KINDER
    Möbel sind von sehr guter Qualität

Möbel / Küchen in Lingen an der Ems