Neueste Bewertungen für Lingen

von Dreus

Das war ein super Service sehr nett und freundlichesTeam,die haben mir sofort geholfen ganz klasse bin begeistert und sage nochmals Danke.

Motorräder / Fahrräder in Lingen an der Ems

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gute und schnelle Beratung. Kann ich jeden nur weiterempfehlen.

Versicherungen / Rentenberatung in Lingen an der Ems

Ich kann das Fahrschulteam absolut weiterempfehlen. Menschlich und fachlich einfach unschlagbar. Alles völlig unkompliziert. Der Theorieunterricht der Beschleunigten Grundqualifikation war sehr gut organisiert.

Fahrschulen / Stiftungen in Lingen an der Ems

Ich esse hier sehr gerne. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, die Terrasse ist sehr schön und die Pizzen schmecken lecker. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Italienische Restaurants / Pizza in Lingen an der Ems

Sehr kurze Wartezeiten, ich habe sofort einen Termin als Notfall beim HNO-Arzt bekommen. Der Arzt hat sich Zeit genommen und die Ohrenschmerzen waren am nächsten Tag weg. Ich komme sehr gerne wieder. Die Arzthelferinnen waren am Telefon und auch vor Ort freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Ich habe mich wohl gefühlt.

Danke an Jana für den klasse Service, eine Bestellung von Dezember war eingetroffen aber durch Corona irgendwie noch nicht in Lingen eingetroffen. Jetzt hat es geklappt und ich bin glücklich. ( Der Mann mit der Axt)
    Dankeschön nochmal!!!

Werkzeuge in Lingen (Ems)

Antwort des Inhabers

Guten Tag, vielen Dank für das schöne Feedback. Sagen Sie aber bitte Bescheid, wenn Sie mehr nordische Krieger in unseren Baumärkten treffen ;) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr toom Team
    am

Bin total begeistert. Obwohl ich vorab keinen Winterdienst in Auftrag gegeben hatte, kam ein Winterdienst nach heutigem frühen Whatsappkontakt sofort. Und das auf einem Sonntag. Ansonsten bietet die Hausverwaltung von Herrn Chudziak auch immer prompte, sehr zuverlässige und freundliche Bedienung. Sie arbeitet mit ausgesprochen guten Firmen zusammen. Kann die Hausverwaltung unbedingt und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. M. Koop

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lingen an der Ems

von Kirchn

Wir sind Anfang November 2020 mit der Firma Heine umgezogen.
    Beim Umzug kam es zu vielen Mängeln. Aus meiner Sicht ist diese Firma untragbar für Umzüge. Ich habe noch nie erlebt, dass Schäden durch eine Umzugsfirma, insbesondere Schäden beim Bohren nicht beglichen werden. Von der Firma bekomme ich zu hören: „… dass Vermieter und Mieter wissen müssen, wo sich Strom- und Wasserleitungen im neuen Haushalt befinden / wo diese verlaufen. Die Haftpflicht der Mitarbeiter dieser Firma schließt einen Schaden dieser Art nicht ein.“ Anstatt den Schaden zu begleichen, wird mir von der Firma ein angeblicher Kulanzbetrag in Höhe von ca. ¼ der gesamten Schadenshöhe angeboten, selbstverständlich ohne Rechtsverbindlichkeiten.
    Ich habe nach dem Ereignis auf das anbringen weiteren Sachen verzichtet, um den Schaden für mich erträglicher zu machen .Elektronik wurde nicht ordnungsgemäß verpackt, sondern einfach nur in den Karton gelegt, u.a. Playstation 2, 3 und 4. Dabei hat auch unsere X-Box One einen Schlag wegbekommen und hat jetzt einen Wackelkontakt. Die Füllmasse, um Beweglichkeit innerhalb des Kartons zu verhindern war Fehlanzeige und wurde nicht gemacht. Den Projektleiter der Firma für den Umzug hat sich zu Beginn bei der Aufnahme sehen lassen, danach nicht mehr, trotz meiner Frage nach Begleitung des Umzuges.
    Entstandene Schäden, wurden bis heute nicht beglichen.

Heine GmbH Sehr geehrter Herr Kirchner,

vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig
    Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
    Wie Sie aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird.
    Rufen Sie mich dazu gerne persönlich an, damit wir Sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
    Mit freundlichen Grüßen

Möbeltransport Heine GmbH