Neueste Bewertungen für Lingen

Das MVZ Orthopädie Lingen - Niels Stensen Kliniken hat bei uns einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen. Dr. Birnbaum zeigte nicht nur eine beeindruckende Kompetenz in der Behandlung meiner 99-jährigen Mutter und meiner selbst (77 Jahre), sondern erwies sich auch als außerordentlich freundlich und geduldig in seiner Beratung. Sein professioneller Rat und seine Sorgfalt ließen uns voller Vorfreude auf unseren nächsten Arztbesuch blicken. Ebenso verdienen das anwesende Personal ein großes Lob für ihre zuvorkommende und hilfsbereite Art. Wir können diese Praxis ohne Zweifel mit Überzeugung weiterempfehlen!

Praktische Ärzte in Lingen

Mein Erlebnis beim Thorsten Gels Fahrschulteam war einfach phänomenal! Besonders hervorheben möchte ich Timo und Thorsten Gels. Ihre Kompetenz und ihr Engagement führten zu einer exzellenten Ausbildung im Bereich CCE und BKF. Absolut empfehlenswert!

Fahrschulen / Stiftungen in Lingen an der Ems

Ich bin schon sehr viele Jahre Kundin bei der Axar Hausverwaltung und bin sehr zufrieden. Die negativen Kritiken hier sind für mich nicht nachvollziehbar. Chaos habe ich jedenfalls nicht erlebt. Wenn ich ein Anliegen hatte, wurde immer in kürzester Zeit zurückgerufen oder per mail geantwortet. Wenn kurzfristig Handwerker im Haus organisiert werden mussten, hat Herr Chudziak das mit seinem hervorragenden Netzwerk immer zeitnah erledigt. Und wenn bei einer Jahresabrechnung ein Überschuss da war, wurde der auch zuverlässig an mich überwiesen. Und nein, ich gehöre nicht zur Firma und schreibe hier selbst eine Bewertung, wie jemdand hier der Firma vorwarf. Ich spreche als Eigentümerin einer Wohnung, die die Hausverwaltung über Firma Axar bisher mehr als 15 Jahre erlebt hat. Von mir jedenfalls wärmste Empfehlung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lingen an der Ems

Unsere Entscheidung, das Autohaus Timmer zu besuchen, wurde trotz beachtlicher negativer Rückmeldungen ehemaliger Kunden getroffen. Das einleitende Gespräch mit dem Serviceleiter, in dem wir auf frühere Kritik und unsere Erwartungen an einen qualitativen Service eingingen, verlief annehmbar, doch wäre hier mehr Kundenorientierung wünschenswert gewesen.

Die Negativerfahrung, die uns dazu veranlasste, einen bereits vereinbarten Termin für den Bremsbelagwechsel und die HU-Untersuchung zu stornieren, war der Räderwechsel. Dieser wurde so unsorgfältig durchgeführt, dass ein Besuch bei der Tankstelle zur Luft-Auffüllung notwendig wurde. Ein anschließender Versuch, das Problem mit dem Serviceberater zu besprechen, scheiterte und ein versprochener Rückruf blieb aus.

Hinzu kam die deplorable Situation im Wartebereich, der durch einen Rollschrank blockiert und mit herumliegenden Kaffeemaschinenkabeln versehen war. Das Chaos im Schrank und die dürftige Geschirrauswahl trugen nicht zum Wohlbefinden bei. Trotz unserer Beschwerde bei Skoda und der darauffolgenden Entschuldigung durch eine Assistentin der Geschäftsleitung, fühlen wir uns nicht zufrieden mit der Situation.

Wir hatten normale Erwartungen an eine Dienstleistung und diese wurden nicht erfüllt. Auch wenn der Serviceleiter sich freundlich und zuvorkommend zeigte, die Atmosphäre und der mangelhafte Kundenservice haben uns enttäuscht.

Automobile / Autowerkstätten in Lingen an der Ems

Meine erste Begegnung mit der Pizzeria Caminetto begann vielversprechend. Ein annehmbarer Telefonkontakt signalisierte Freundlichkeit und Professionalität. Bei unserem Besuch jedoch trübte sich der positive Eindruck recht schnell.

Durch die Bestellung einer Bruschetta als Vorspeise wurden wir auf eine unangenehme kulinarische Reise geschickt, als stattdessen ein Pizzabrot mit kalten Tomaten serviert wurde. Obwohl es geschmacklich gut war, war es doch enttäuschend, nicht zu bekommen, was wir erwartet hatten.

Unsere Gruppe hatte verschiedene Hauptgerichte gewählt - drei Pasta-Gerichte und eine Pizza. Die Tagliatelle und die Pizza waren annehmbar, aber die Spaghetti mit Meeresfrüchten und die Rigatoni al Forno entsprachen nicht unseren Erwartungen. Das Tiramisu, welches wir zum Nachtisch genossen, war jedoch ausgezeichnet.

Das Personal war höflich und zuvorkommend, jedoch schien diese Freundlichkeit etwas aufgesetzt und nicht aufrichtig. Die Sauberkeit der Toiletten war allerdings vorbildlich.

Unser endgültiger Eindruck wurde leider durch ein unschönes Ereignis getrübt. Unsere Tochter beobachtete, wie eine Kellnerin, die zuvor ohne Handschuhe Bargeld entgegengenommen hatte, Rucola auf eine Pizza legte. Dieser Vorfall führte dazu, dass wir uns dazu entschlossen, keinen weiteren Besuch in der Pizzeria Caminetto zu planen. Als Liebhaber der italienischen Küche war dies unser erster und zugleich letzter Besuch.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Laxten Stadt Lingen

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lingen an der Ems

Bei meinem Besuch bei HNO-Arzt A. Ostad war ich rundum glücklich und zufrieden. Es war ausgesprochen erfreulich zu sehen, wie kinderlieb der Arzt ist, was in der heutigen Zeit keineswegs selbstverständlich ist. Darüber hinaus war die Praxis gut erreichbar, sowohl telefonisch als auch per Auto, dank der kostenlosen Parkplätze. Die Wartezeit war kurz und die Praxis ist auch für Kinderwagen sehr gut zugänglich. Ein absolut empfehlenswerter Arzt, besonders für Familien mit kleinen Kindern.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lingen an der Ems

von LRSLRS

Am Montag , den 08.01.24 um 23 Uhr wollten mein Kollege und ich die MCD Filiale in Lingen besuchen. Ein äußerst unfreundlicher Mitarbeiter versperrte meinem Kollegen den Weg zum Innenbereich und sagte, dass er bereits auf deutsch gesagt habe, dass es heute nichts mehr gibt und die Putzkolonne momentan aktiv sei. Telefon war abgestellt und es wurde wohl bis auf Weiteres niemand mehr ins Gebäude gelassen, obwohl hier eine 24 Stunden-Öffnungszeit ausgewiesen wird. Habe den Vorfall bereits an Nachbarfilialen weitergeleitet. Geschäftsführer sollte informiert werden.
    LRS

Imbiss in Lingen (Ems)

von LRSLRS

LRS

Imbiss in Lingen (Ems)

von JosefMM

Wir waren heute Abend mit vier Personen im Restaurant Le Feu in Lingen und hatten einen rundum fantastischen Abend. Die Atmosphäre war einladend und gemütlich, und das Personal bot einen erstklassigen Service.

Besonders beeindruckt waren wir von der breiten Auswahl an Flammkuchen auf der Speisekarte. Die Vielfalt reichte von klassischen Variationen bis zu kreativen, innovativen Kombinationen. Die Flammkuchen waren frisch zubereitet und von ausgezeichneter Qualität. Jeder von uns fand seinen persönlichen Favoriten, und es war schwer zu entscheiden, welcher am besten schmeckte, da sie alle köstlich waren.

Das Restaurant Le Feu bietet nicht nur eine umfangreiche Flammkuchen-Auswahl, sondern auch eine gute Auswahl an Getränken. Der Wein und das Bier, die wir bestellt haben, waren von hoher Qualität und rundeten unser Geschmackserlebnis perfekt ab. Die Location selbst ist rustikal und ansprechend gestaltet. Die Einrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre, die sowohl für gesellige Abende mit Freunden als auch für romantische Abendessen geeignet ist.

Besonders hervorzuheben ist auch die Möglichkeit, vegane Optionen zu wählen. Das Restaurant bietet eine vielfältige Auswahl für vegane Gäste, was heutzutage nicht selbstverständlich ist und definitiv ein großer Pluspunkt ist.
    Insgesamt waren wir mit unserem Besuch im Restaurant Le Feu mehr als zufrieden. Die Qualität der Speisen, der hervorragende Service, die angenehme Atmosphäre und die Vielfalt an veganen Optionen machen dieses Restaurant zu einer klaren Empfehlung. Wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen und weitere Leckereien zu probieren.

Deswegen gibt’s von uns volle Punktzahl 5. Sterne

Restaurants und Gaststätten in Lingen an der Ems