Neueste Bewertungen für Lingen

von JosefMM

Wir waren heute Abend mit vier Personen im Restaurant Le Feu in Lingen und hatten einen rundum fantastischen Abend. Die Atmosphäre war einladend und gemütlich, und das Personal bot einen erstklassigen Service.

Besonders beeindruckt waren wir von der breiten Auswahl an Flammkuchen auf der Speisekarte. Die Vielfalt reichte von klassischen Variationen bis zu kreativen, innovativen Kombinationen. Die Flammkuchen waren frisch zubereitet und von ausgezeichneter Qualität. Jeder von uns fand seinen persönlichen Favoriten, und es war schwer zu entscheiden, welcher am besten schmeckte, da sie alle köstlich waren.

Das Restaurant Le Feu bietet nicht nur eine umfangreiche Flammkuchen-Auswahl, sondern auch eine gute Auswahl an Getränken. Der Wein und das Bier, die wir bestellt haben, waren von hoher Qualität und rundeten unser Geschmackserlebnis perfekt ab. Die Location selbst ist rustikal und ansprechend gestaltet. Die Einrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre, die sowohl für gesellige Abende mit Freunden als auch für romantische Abendessen geeignet ist.

Besonders hervorzuheben ist auch die Möglichkeit, vegane Optionen zu wählen. Das Restaurant bietet eine vielfältige Auswahl für vegane Gäste, was heutzutage nicht selbstverständlich ist und definitiv ein großer Pluspunkt ist.
    Insgesamt waren wir mit unserem Besuch im Restaurant Le Feu mehr als zufrieden. Die Qualität der Speisen, der hervorragende Service, die angenehme Atmosphäre und die Vielfalt an veganen Optionen machen dieses Restaurant zu einer klaren Empfehlung. Wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen und weitere Leckereien zu probieren.

Deswegen gibt’s von uns volle Punktzahl 5. Sterne

Restaurants und Gaststätten in Lingen an der Ems

Wir sind super zufrieden , der Kundendienst einfach sehr freundlich und unkompliziert. Wir hatten einen neuen Esstisch gekauft , der leider eine Macke in der Platte hatte , Foto gemacht und gezeigt , ohne Probleme und ohne Diskusion wurde die Platte ausgetauscht , einfach

Betten / Wohnaccessoires in Lingen an der Ems

von Gag1

Personal ist nett, aber jetzt schon mehrfach erlebt, das es im Außenbereich sehr unsauber ist..Überall fliegen die Verpackungen durch die Gegend, schmutzige verklebt Tische und überlaufende Entsorgung ...obwohl Day Personal Essen nach draußen bringt und den Umstand sieht, wird nicht drauf reagiert..schlimm

von Teites

Das war das letzte Mal.2 Pizzen bestellt , 1 Salami mit 3 Scheibchen Salami dafür ohne Käse abgekratzte Tomatensauce und der Teig war fast roh. 1 Pizza mit Tunfisch und Zwiebeln, 3 Stückchen Zwiebel abgekratzte Tomatensauce kein Käse und Teig auch halb roh.nie mehr wieder.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lingen an der Ems

Ich bin enttäuscht. Mein 14jähriger enkel wurde mit starken Schmerzen weggeschickt. Der Zahn musste gezogen werden, es wurde nix gemacht und hat einen Termin 2 MONATE später zum Zahn entfernen erhalten. Das Kind sollte solange mit Schmerzen rumlaufen. Ich kann nur sagen " bodenlose Frechheit " . Der sollte sich was schämen, einen schmerzpatienten, und dann noch ein kind, wegzuschicken. Pfui

Zahnärzte in Lingen an der Ems

Zum Glück habe ich nach fast 5 Monatiger Arzt zu Arzt lauferei einen sehr guten Orthopäden gefunden. Dr. Höing nahm sich Zeit für mich, und sah sich die vorangegangenen einzelnen Arztberichte an.
    Er untersuchte gewissenhaft, und kam auch zu einer Diagnose. Morbus Sudek. Man fühlt sich als Patient ernst genommen was in dieser Praxis im Vordergrund steht.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und machen einen guten Job.

Dafür möchte ich rechtherzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten Stolinski

Sehr empfehlenswert!
    Sehr kompetentes und allzeit freundliches Mandat im Arbeitsrecht durch Herr Jörg Wieg. Professionelle Beratung und zu jeder Zeit das Gefühl sicher aufgehoben zu sein.
    Danke

Rechtsanwälte / Notare in Lingen an der Ems

Erlaube mir jetzt mal diese Niederlassung zu bewerten.Eines vorab:Bin seit über 30 Jahren Kunde bei dem Verein.1.Fall:Dacia Düster Phase 1 war mit Schwellenrohren und Frontbügel ausgerüstet.Nötige ABE vom TÜV dabei.Durchgefallen.Demontage der Rohre.Zur Nachprüfung in eine andere Niederlassung von denen.Großes Erstaunen des Prüfers,Papiere passen doch.Wieder Montage der Rohre.TÜV-Zentrale bestätigt die Zulässigkeit.
    Fall 2:: Harley Davidson,US Import schon mit deutschen Papieren zur HU und AU angemeldet.Fahrzeug ohne Zulassung.Nun waren da zwar neue Reifen drauf, entsprachen aber wohl nicht der Norm.Prüfer hat die Prüfung abgebrochen.HU hat nicht stattgefunden.Schon mal was von einem Mängelbericht gehört?Kann ja sein daß er mit neuen Reifen auf ein anderes Problem stößt.Habe meine Zeit ja auch nicht gestohlen.Fall 3:Trabant 601 Vollabnahme.Termin natürlich gemacht und auch erwähnt daß es die 21. Abnahme sein muss.Der Prüfer begrüßte mich völlig lustlos mit den Worten "Das wird sowieso nichts".Hätte ich das hören wollen, hätte ich ihn danach gefragt.Habe da einfach das Gefühl das man als Kunde dort unerwünscht ist.Also werde ich das Personal mit meinen Fahrzeugen (6 an der Zahl) nicht mehr belästigen.Dekra macht auch vernünftige Arbeit.

Autopflege / Autowerkstätten in Lingen an der Ems