Neueste Bewertungen für Lingen im Bereich Beauty & Wellness

Klasse Beratung....
    Klasse Preise....
    Klasse Mitarbeiter...

Friseure in Lingen an der Ems

Seit Jahren bin ich Kunde dort und gehe auch sehr gerne die Fahrt aus Osnabrück ein. Jede Massage wird professionell durchgeführt und es wird auch auf ein eingegangen. Im ganzen Umkreis meiner Meinung nach die beste Thaimassage und der Preis ist völlig angemessen. Kenne teurere Thaimassagen. Wenn man sich für die traditionelle Thaimassage entscheidet, wird immer wieder geachtet ob man auch tatsächlich entspannt ist, bevor weiter gemacht wird. Eine Stunde hier ist wie eine Woche Urlaub

Massagen / Traditionelle Chinesische Medizin in Lingen an der Ems

Ein golocal Nutzer Eine Woche Urlaub muss in dem Fall leider reichen denn zur Zeit ist keine Verlängerung möglich und in Sicht

von anke98

die Frisur war super und die Beratung ohne Zeitdruck

von mattich

Top Laden...
    Sehr freundliche Angestellte und super Ergebniss .
    Nur zu empfehlen!

Friseure in Lingen an der Ems

Die Behandlung hat mir sehr geholfen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gerne wieder.

Massagen in Darme Stadt Lingen

Sehr gute Arbeit habe auch einen Fairen Preis abgeboten bekommen hinterher war es sogar Preislich noch günstigerer als ich bezahlt habe.Empfehlenswert!!!

Klasse Beratung....
    Klasse Preise....
    Klasse Mitarbeiter...

von snej007

Also ich wurde sehr nett empfangen, der Laden selber und die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Der Haarschnitt selber war die reinste Katastrophe. Ich weiß nicht, ob diese Frau noch in der Ausbildung ist aber den Haarschnitt würde ich glatt mit ungenügend bewerten. Frisur komplett schief geschnitten, am Hinterkopf habe ich jetzt gar keine Haare mehr. Bis fast zur Kopfdecke mit Rasierer abrasiert. Know How ist in keinster Weise vorhanden. Ich könnte heulen. Den Nacken auch nicht sauber ausrasiert.

Auf Anfrage konnte die Chefin noch etwas Schadensbegrenzung leisten jedoch Geld gab es keines zurück.

Nicht zu empfehlen, echt katastrophal!!!

Friseure / Mode in Laxten Stadt Lingen