Neueste Bewertungen für Lingen im Bereich Computer & Technik

ich kann hier leider aus einem grund keine 5 sterne geben weil dieser laden alles positive besitzt, bis auf einen guten preis
    das personal ist hilfsbereit und klärt sie gerne über produkte auf
    wenn man sich informieren möchte ist dieses business auf jeden fall zu empfehlen

Unterhaltungselektronik / Computer in Lingen

Eine professionelle Agentur mit viel Erfahrung und Ideen. Auch immer wieder an der Spitze beim Weser-Ems Internet Award um nur ein Bereich zu nennen. Für Unternehmen sollte man sich auf jeden Fall das Portfolio anschauen. Selbst schreiben Sie:
    40 engagierte Mitarbeiter, unser betriebswirtschaftlicher Background und fundiertes Know-how sichern den Erfolg unserer Projekte. Über 600 zufriedene Kunden betreuen wir in ganz Deutschland.
    Das kann ich nur bestätigen!

EDV / Internet in Lingen an der Ems

Ich hatte mein iPhone zur reparatur da und es war in knapp 2h wieder fertig! top Laden!

EDV in Lingen an der Ems

Wir kaufen schon sehr lange all unsere Technik dort und sind rund um überdurchschnittlich zufrieden! Top Beratung und Service!
    Auch bei Reparaturen sind die Fachleute TOP. Wir bleiben Euch treu!!!!
    Wieder einmal mit großem Lob. Promt und schnell bedient. Als selbständiger ein Leihgerät erhalten und kann weiter arbeiten.. Na was für ein Service..! Geht nicht? Gibts nicht..!