Neueste Bewertungen für Lingen im Bereich Handwerker

Top Arbeit!
    Arbeiten immer sehr sauber und ordentlich.

Haustechnik / Sanitär in Lingen an der Ems

Danke an Jana für den klasse Service, eine Bestellung von Dezember war eingetroffen aber durch Corona irgendwie noch nicht in Lingen eingetroffen. Jetzt hat es geklappt und ich bin glücklich. ( Der Mann mit der Axt)
    Dankeschön nochmal!!!

Werkzeuge in Lingen an der Ems

Top Arbeit! Der Fußboden sieht jetzt einfach klasse aus! Sehr nettes Personal, welches sich an jede Absprache mit uns gehalten hat und sogar auf unsere Sonderwünsche eingegangen ist. Immer wieder gerne!

Fußböden in Lingen an der Ems

von M.-G.D.

Nach schlechten Erfahrungen haben wir einen neuen Maler gesucht.
    Mit Herrn Eilermann sind wir so zufrieden weil:
    - er ist sehr kompetent
    - er berät gut. Ich hatte bestimmte Vorstellungen die so aber nicht umsetzbar waren. Er hat sich viel Zeit genommen und mir andere Vorschläge unterbreitet. Mit denen ich jetzt auch sehr zufrieden bin!
    - absolut pünktlich. Ich habe selten so einen pünktlichen Handwerker gehabt.
    - die Arbeiten wurden ordentlich und akkurat ausgeführt

Ich kann ihn nur empfehlen!

M.-G.D.

Maler und Lackierer in Lingen an der Ems

Fußböden in Lingen an der Ems

Hinterlassen beim Badezimmer einbau im Schlafzimmer große Löcher in der Wand. Und sagen nichts wenn ein Schrank davor steht. Nie wieder Wortmann

Handwerk / Haustechnik in Lingen an der Ems

Gute Beratung fairer Preis. Hatten mit Abstand die größte Auswahl an Holzfassaden und am meisten Ahnung. Holzfaserdämmung war mit Abstand am günstigsten.

Bauunternehmen / Fußböden in Lingen (Ems)

Total schlechte Service, bin in viele Huk Coburg Ünternehmen gewesen voll Nett und Freundlich, kann man van Lingen (WALDSTR) nicht sagen. Unverschämt wie diese Huk Coburg mit ihre Kunden Umgehen!!!

Kundendienste / Versicherungen in Lingen an der Ems

Kundendienste / Versicherungen in Lingen an der Ems

Habe mich auf einem Sonntag ausgeschlossen, also musste ein Schlüsseldienst her. Nummer im Telefonbuch gefunden, da mein Handy noch in der Wohnung war.
    Der Mitarbeiter war sehr höflich und die Tür innerhalb von ein paar Sekunden noch voll funktionsfähig offen (mit ganz normalem Werkzeug). Kosten: 120€
    Als ich mir danach die Internetseite angeschaut habe, musste ich jedoch feststellen, dass der Preis normalerweise auf einem Sonntag bei 100€ gelegen hätte...

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Lingen an der Ems