Neueste Bewertungen für Lingen im Bereich Heim & Garten

Sehr inkompetente Firma. Hier läuft alles drunter und drüber. Kundenzufriedenheit ist weit gefehlt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lingen an der Ems

Sehr nette Menschen, hilfs bereid und informatief. Doch leider finde ich nie was wirklich mein Wunsch ist. Immer bin ich entauscht von das angebot.
    Muchte mal gerne was mehr zwung im diese Lade haben. Die einkaufer von Berning mobel solte sich was mehr auf Italianische mobel richten. Modern und mit klasse.
    Elegant darf auch. Bureau stuhlen zum beispiel. ALLES ZU MANNLICH.
    Es gibt auch Frauen hinter ein Bureau. Weisses Leder zum beispiel. Italienische sofa,s in cognacfarben. Nim doch mal ein andere einkaufer einer die breiter denken kan dan nur Deutschland.
    Ich habe leder drehstuhle gekauft vor 3 Jahre zuruck Stressless London. Kwalitat 2 sterren, Wahrum.
    Das leder hat die farbe meiner Hoze angenommen, und die vorderseite ist raumer geworden von Das hin und her rutschen, sodas dar jetzt eine rille im leder ist.
    Mann kan noch soviel geld ausgeben, das will nicht sagen das es kwalitat hat.
    Doch diese Stuhlen waren die einzige elegante stuhlen die ich bei Berning finden konte.
    Und noch was. Las ihre Seite auf Internet mal anpassen!
    Zoom ist kein Zoom das bild bleibt das gleiche nur die tekst geht weck. Wie dumm ist das?
    Was mehr farben in boxspringbetten wurde auch schon sein. Lindgrun, Lila, Taupe, Marine Blauw.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lingen an der Ems

Wir sind super zufrieden , der Kundendienst einfach sehr freundlich und unkompliziert. Wir hatten einen neuen Esstisch gekauft , der leider eine Macke in der Platte hatte , Foto gemacht und gezeigt , ohne Probleme und ohne Diskusion wurde die Platte ausgetauscht , einfach

Betten / Wohnaccessoires in Lingen an der Ems

wir haben eine größere Zaunanlage von E.M.S. aufgestellt bekommen... hier wurde sehr sauber gearbeitet und beide Monteure haben uns vor Ort super beraten, wie die Rombuselemente am Besten wirken. Der Verkäufer war immer erreichbar und war zu einer ersten Beratung vor Ort und hat bei der Auswahl richtig gut unterstützt. Man stellt ja nicht jeden Tag eine so teure Anlage auf.
    Alles in allem werden wir diese Firma gerne weiter empfehlen. Uns haben schon einige Leute gefragt, wo wir die Zaunanlage her haben, da sie optisch sehr gut wirkt. Also liebe Firma E.M.S. sorgen Sie dafür, dass Ihre beide Monteure, die bei uns waren, auch bei Ihnen bleiben, denn sie sind gut.

Zäune in Lingen an der Ems