Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lingenfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Lingenfeld

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +6 weitere *
    - „Leider unter neuer Führung und leider eine Katastrophe. Dreckig. Vergammelt. Service wie in einem Kriegsgebiet. Zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Camping in Lingenfeld

    Brünnelberg 1, 67360 Lingenfeld
    Tel: (06344) 944 26 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „In diesem asiatischen Imbiss kann man entweder anrufen um Essen zu bestellen und es dann selbst abholen, oder man geht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 44, 67360 Lingenfeld
    Tel: (06344) 96 99 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Wir kamen Abends nach langer Fahrt beim Hotel zur Rose an, wo ich 3 Zimmer reserviert hatte. Dort mussten wir erfahren

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lingenfeld

    Humboldtstr. 29, 67360 Lingenfeld
    Tel: (06344) 41 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Einfach Super Biergarten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 1, 67360 Lingenfeld
    Tel: (06344) 23 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +7 weitere *
    - „Waren gestern Abend dort essen. Hatten Rumpsteak. Meines mit Zwiebeln und Pommes und einem Beilagensalat. Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Lingenfeld

    Am Hirschgraben 51, 67360 Lingenfeld
    Tel: (06344) 957 91 29
    Neu hinzugefügte Fotos