Neueste Bewertungen für Linkenheim-Hochstetten

Die Art und weise wie bei Firma Lich gearbeitet wird ist einfach gesagt unmöglich
    und respektlos.Ich habe Ersatzteil online gekauft,den nicht bekommen.Auf Mail
    antworten nicht bekommen.Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar.Es ist immer nur Ansage Anrufbeantworter egal wan man anruft. Unmöglich!

von Tat_01

Sehr kompetentes Fachpersonal und gute Kooperation mit dem Fitnesstudio Primus des Gesundheitszentrum. Man versucht ganzheitliche Lösungen zu finden.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten

Bedienung reagierte bei einer subjektiv berechtigten Kritik absolut nicht zufriedenstellend - nicht kundenorientiert. Schade

Fisch Restaurants in Hochstetten Gemeinde Linkenheim-Hochstetten

Unseriöse Bestandsaufnahme, 2 Techniker stellen fest das der Receiver defekt ist, macht dann 233,- Euro bitte...

Elektronik in Linkenheim-Hochstetten

Die Vorstellung hat sowohl den Kindern, als auch den Erwachsenen sehr gut gefallen.Benji W. ging sehr individuell auf meine Gäste ein, holte sie ab und war bereit auch spontan zu reagieren.ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen ! Wir hatten viel Spaß und die Vorstellung war sehr kurzweilig! Nochmals herzlichen Dank

Unterhaltungskünstler in Linkenheim-Hochstetten

Wir haben dort bisher mit beiden Autos nur gute Erfahrungen gemacht. Sei es beim Reifenwechsel, bei Reparaturen und auch beim Neukauf eines Wagens. Freundliche Beratung, kompetente Werkstatt. - Auch unseren Wohnwagen hatten wir dort zum Service und sind rundum zufrieden.
    Nah und kompetent.

Autowerkstätten / Autohäuser in Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten

Unterhaltungskünstler in Linkenheim-Hochstetten

Gebrauchtwagen / Automobile in Linkenheim-Hochstetten

Ich finde es ist eine Pension wie vor 100 Jahren. Defektes Mobiliar, kaputte Fernseher, Betten waren ein Katastrophe.
    Das schlimmste unfreundliche Bedienung! Es stank nach Rauch und ein freilaufender Hund in der Küche --> nach der Hygiene garnicht zu fragen.
    Einen so gammlichen Gasthof hatten wir seit Jahren nicht mehr. Wer schon umbedingt in diese Gegend fahren muss, bloß nicht in diesem Gasthof absteigen. Jeder Campingplatz wäre schöner!!!

Deutsche Restaurants in Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten

Ein golocal Nutzer Freilaufender Hund in der Küche.. Der kriegt da vermutlich sein "Schappy" was aber in einem Gastronomiebetrieb überhaupt nicht geht.
    Man sollte diese Zustände mal dem Gesundheitsamt melden,eventuell wird es dann "etwas" besser.