Neueste Bewertungen für Linkenheim-Hochstetten

Fantastischer Besuch im Vogelpark Linkenheim!

Liebes Team vom Vogelpark Linkenheim,

ich möchte mich herzlich für das unvergessliche Erlebnis in eurem Park bedanken. Die Vielfalt der Vögel, die liebevolle Pflege, informative Fütterungsshows und die natürliche Gestaltung haben mich beeindruckt. Euer Engagement für die Tiere spiegelt sich in jeder Ecke wider. Der Vogelpark Linkenheim ist definitiv ein Highlight, das ich jedem empfehlen kann. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

War echt schön!

Zoologische Gärten in Linkenheim-Hochstetten

Liebes Team von Brille Einmal GmbH,

ich möchte mich herzlich für die außergewöhnliche Erfahrung bedanken, die ich mit Ihrer Firma gemacht habe. Der gesamte Prozess vom Brillenkauf bis zur Anpassung war einfach erstklassig.

Zunächst einmal beeindruckte mich die große Auswahl an Brillen in Ihrem Geschäft. Die Vielfalt an Modellen, Stilen und Marken hat es mir leicht gemacht, die perfekte Brille für meinen persönlichen Geschmack zu finden. Die freundlichen Mitarbeiter standen mir geduldig zur Seite und gaben kompetente Beratung, was mir bei der Auswahl enorm geholfen hat.

Die individuelle Anpassung meiner Brille durch Ihr fachkundiges Team war ein weiterer Höhepunkt. Jeder Handgriff wurde mit äußerster Präzision durchgeführt, und das Resultat ist eine Brille, die nicht nur perfekt sitzt, sondern auch meine Sehstärke optimal ausgleicht. Ich spüre den Unterschied in der Qualität und kann nun die Welt um mich herum in gestochen scharfer Klarheit sehen.

Bis bald mal.

Optiker in Linkenheim-Hochstetten

Dem Personal möchte ich ein großes Lob aussprechen. Jeder Mitarbeiter ist stets freundlich, kompetent, herzlich und nimmt sich auch für ein paar persönliche Worte Zeit. Das ist einfach eine gigantische Mischung. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist gut und es gibt dort die besten Butterbrezel weit und breit. Es ist meine Lieblingstankstelle.

Tankstellen / Waschanlagen in Linkenheim-Hochstetten

von ursalex

Unprofessionell, unmöglich. Ein für mich reserviertes Auto war zuvor angeblich schon verkauft worden, und zwar von Frau Burgstahler persönlich. Bloß hatte sie ihre KollegInnen nicht über den Verkauf informiert. Mein (freundlicher!) Berater wusste wohl wirklich nichts davon. Sie hätte zu wenig Zeit gehabt, ein "Verkauft"-Schild ins Auto zu legen, war die Erklärung der Dame uns gegenüber, als wir zur zweiten Besichtigung aus KA ankamen. Nicht empfehlenswert!

Autohäuser in Hochstetten Gemeinde Linkenheim-Hochstetten

von bewein

sehr gute Beratung,pünktlich,sehr nette Monteure, Preise und Leistung angemessendie Firma kann ich nur weiter empfehlen. Bernd Weindel

Unterhaltungselektronik in Linkenheim-Hochstetten

Man fühlt sich dort gut aufgehoben sehr nettes Personal sehr gute Behandlung sind sehr gute Therapeuten man kann sie wirklich nur weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden

Krankengymnastik / Physiotherapie in Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten

Firma Ratzel (Stuckateur Meisterbetrieb in Linkenheim-Hochstetten) ist seit vielen Jahren unser 1. Ansprechpartner, wenn wir Arbeiten an unserem Haus zu vergeben haben.
    Anfang Oktober 2021 haben wir die Aussenfassade unseres Hauses renovieren lassen, mit allem was eben dazu gehört, wie Sanierung der Dachziegeln, neuer Anstrich von Hausputz und Sockel, Anstrich aller Holzanteile, Ausbesserungsarbeiten am Putz in den Winkelbereichen, neuer Anstrich der Metallteile unser Pergola.
    Sämtliche Arbeiten wurden professionell, qualitativ hochwertig und unter grosser Sauberkeit ausgeführt.
    Ausserdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, was für uns auch sehr wichtig ist.
    Meine Frau und ich können Fa. Ratzel nur bestens weiterempfehlen.
    P. Fischer

Stuckateure in Linkenheim-Hochstetten

Ich habe mich auch zunächst über die Beratung und Kundenfreundlichkeit gefreut und bin davon ausgegangen, dass ich in guten Händen bin. Dann aber mit zunehmender Dauer und Installation gab es dann doch Vorkommnisse die leider ein ganz anderes Licht auf die Firma FH-Sat wirft. Dies gipfelten nun zuletzt in folgendem Ereignis:
    Beauftragt wurden von mir Internet (Breitband) und Festnetztelefonie. Bereits beim Antrag wurde ein Portierungsantrag der jetzigen Rufnummer gestellt. Als der Techniker von FH SAt dann kam und das Internet über die eigene Fritzbox zu installieren, lagen leider nicht zeitgleich die Zugangsadaten für die Telefonie vor, da diese immer in einem separaten Schreiben seitens des Providers mit der Post geschickt werden. Beim gehen, sagte der Techniker noch, ich solle mich melden, sobald die Zugangsdaten im Briefkasten liegen. Jetzt lagen Sie im Briefkasten und ich habe mich gemeldet. Daraufhin habe ich mich bei FH Sat gemeldet und mitgeteilt, dass die Zugangsdaten angekommen sind. Es wurde ein Rückruf zugesagt und der kam auch anschließend, mit der Aussage, dass dieser Service separat beauftragt und bezahlt werden müsste. Man lasse sich das Mal auf der Zunge zergehen: es werden Internet und Festnetz gleichzeitig beauftragt und am Ende soll der Kunde für die Einrichtigung des Festnetzanschlusses selbst bezahlen! Für mich ein unglaublicher Voragang...

Einzelhandel / Handelsvertretungen in Hochstetten Gemeinde Linkenheim-Hochstetten

Frank Hinderer Hallo Herr Rinck, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zu 100% zufrieden sind - aber lassen Sie uns das bitte erklären:
    Da wir Vertriebs- und Installationspartner von Vodafone sind, sind uns bei vertraglichen und abrechnungs- technischen Themen in vielen Bereichen die Hände gebunden, was uns keinerlei Spielraum bei „Nichtstandard-Varianten“ lässt. So entfällt z.B. der kostenlose Service einer Modemkonfiguration bei Nutzung, bzw. Kaufes eines eigenen Modems wie in Ihrem Fall geschehen. Bereits vor Vertragsabschluss wurde Ihnen von unserer Kollegin, Frau Hornik, telefonisch eindringlich davon abgeraten, eine eigene Box zu kaufen, sondern stattdessen empfohlen, die Fritzbox über Vodafone zu mieten, da hierbei eine Konfiguration der Fritzbox inkludiert ist. Die Vorgaben des Internetanbieters Vodafone können wir leider nicht ändern.
    Wie Sie im ersten Drittel Ihrer Bewertung schreiben, waren Sie eigentlich mit unseren Leistungen, also die Leistungen der Firma FH-SAT GmbH zufrieden. Erst als das Thema mit den Kosten für die Konfiguration Ihres selbstgekauften Modems aufkam, haben Sie Ihre Ansicht geändert. Selbstverständlich verstehen wir Ihren Ärger über zusätzliche Kosten, würden jedoch gleichzeitig gerne darauf hinweisen, dass dieser aus Gründen einer vertraglichen Verpflichtung seitens Vodafone zustande kam…
    Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Internetanschluss zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß damit. Viele Grüße Regina Hornik, FH-SAT GmbH

von Mika

Heike ist eine sehr nette und freundliche Schneiderin, die ihr Handwerk bestens versteht. Sie hat immer eine Lösung und gute Ideen parat. Da lohnt sich auch die Anfahrt aus
    Karlsruhe !

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten

Foto vor Ort

Hallo habe mein Moped zum Einbau Penzel Auspuff , sowie Wartungs Arbeiten.... machen lassen. Bei dieser. WITERUNG. HABE nein Baby holen und bringen lassen.
    Ich kann diese Werkstatt nur mit 5 Sternen empfehlen....
    Der Schrauber in der Werkstatt ist absulut Top..

Mit freundlichen Grüßen
    H. Foltin