Neueste Bewertungen für Linkenheim-Hochstetten im Bereich Auto

Dem Personal möchte ich ein großes Lob aussprechen. Jeder Mitarbeiter ist stets freundlich, kompetent, herzlich und nimmt sich auch für ein paar persönliche Worte Zeit. Das ist einfach eine gigantische Mischung. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist gut und es gibt dort die besten Butterbrezel weit und breit. Es ist meine Lieblingstankstelle.

Tankstellen / Waschanlagen in Linkenheim-Hochstetten

von fturban

Gute Beratung, sehr serviceorientiert. Spielecke für Kinder mit Kaffee für die Großen. Große Werkstatt, die sauber arbeitet.

Autohäuser in Hochstetten Gemeinde Linkenheim-Hochstetten

Hallo habe mein Moped zum Einbau Penzel Auspuff , sowie Wartungs Arbeiten.... machen lassen. Bei dieser. WITERUNG. HABE nein Baby holen und bringen lassen.
    Ich kann diese Werkstatt nur mit 5 Sternen empfehlen....
    Der Schrauber in der Werkstatt ist absulut Top..

Mit freundlichen Grüßen
    H. Foltin

Motorräder in Linkenheim-Hochstetten

Ich kann meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen deshalb konnte ich das nicht so stehen lassen. Ich war voll zufrieden. Um 14uhr bestellt am nächsten Tag war das Paket schon da, und sehr gut verpakt, seit einem Jahr im Auto verbaut alles ohne Probleme. Preis im Autohaus 330€, bestellt für 50€, 280€ gespart so macht es spass

Gebrauchtwagen / Automobile in Linkenheim-Hochstetten

Wir haben dort bisher mit beiden Autos nur gute Erfahrungen gemacht. Sei es beim Reifenwechsel, bei Reparaturen und auch beim Neukauf eines Wagens. Freundliche Beratung, kompetente Werkstatt. - Auch unseren Wohnwagen hatten wir dort zum Service und sind rundum zufrieden.
    Nah und kompetent.

Autowerkstätten / Autohäuser in Linkenheim Gemeinde Linkenheim-Hochstetten