Neueste Bewertungen für Linnich

Nach 4 Kostenvoranschlägen in allen Preislagen für unseren Wintergarten war guter Rat teuer. Eine Freundin empfahl mir dann Fa. Marth und wir vereinbarten einen Termin in Linnich. Dort wurde uns bis ins kleinste Detail anhand vieler Anschauungsmodelle alles erklärt bzgl. Material, Fenster und Markise. Wir besprachen unsere Wünsche, ein Mitarbeiter kam ausmessen und wir bekamen einen sehr fairen Kostenvoranschlag. Hr. Marth hatte noch einige Ideen eingebracht, die wirklich von Vorteil waren und wir als Laien nie so vorgeschlagen hätten.
    Nun steht unser Wintergarten. Von Planung über Aufbau sind wir total begeistert. Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Top Firma, die wir jedem nur empfehlen können.

Bauunternehmen in Linnich

Antwort des Inhabers

Hallo Frau Wirtz, vielen Dank für die positive Bewertung. Ist ein sehr netter Kontakt mit Ihnen. Wünsche Ihnen einen guten Jahresstart. Beste Grüße K-H Marth
    am

Meine Erfahrung: Telefonischer Kontakt bei Problem leider höchst unprofessionell und ausfallend - ich werde mich sicher fernhalten.

Container in Linnich

TOP Arbeit, sehr fleißiges Team. Haben Ihre Arbeit schnell und sauber erledigt. Dazu sind die Jungs auch noch sehr Freundlich. DEFINITIV weiter zu empfehlen

Speditionen in Linnich

Ich kann die Firma Stefan Steffens aus Linnich nur empfehlen. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Vielen Dank, für Eure Hilfe. Wer will kann sich das Objekt bei Facebook ansehen. Ein Unterschied, wie Tag und Nacht! Gerne wieder! Hermann Krings

Baubetreuung in Linnich

Mc Müller haben wir durch ein befreundetes Pärchen kennengelernt. Als wir ankamen war es sehr voll und dennoch ein gewisser Flair vorhanden. Mit der Reservierung ging was daneben, aber es wurde sehr galant und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir bekam die oberste Etage! Wow, ganz tolle Kernzeleuchter auf dem großen Tisch. Ur-gemütlich!! Wir hatten Steak, Bürger, Sparerips ..... und dann noch das Bier: sehr lecker. Es stimmte alles und wurde für uns 4 ein gelungender Abend! Seit dem sind wir 2 öfters mal da. IMMER ist Mc Müller sehr gut besucht! Kein Wunder!!! Wir sind bis jetzt nie enttäuscht worden und kommen sehr gerne in Abständen hier hin!

von tonqer

Sehr kompetente und freundliche Beratung.
    Ich habe mich äußerst gut aufgehoben Gefühlt bei Herrn und Frau Heuser.
    Beide sind Hörgeräteakustikmeister und verstehen Ihre Arbeit wirklich .
    Ich würde nicht mehr wechseln und kann das Familienunternehmen absolut weiter empfehlen.
    Top, Liebe Grüsse

Hörgeräte in Langerwehe

von f_23

Ich war mit der Leistung dieses Unternehmens sehr unzufrieden und kann nur dringend dazu raten sich einen anderen, verlässlichen Anbieter zu suchen.

Gerüste in Linnich

Flughafen Transfer
    Sehr Pünklich ,Freundlich und Hilfsbereit wenn mal ein Koffer zu viel .
    Danke ans Team
    Willi Zurmahr Hückelhoven - Hilfarth