Neueste Bewertungen für Linnich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von BineDN

Wir waren mit dem Gutscheinbuch Kreis HS dort essen. Kannten das Lokal auch schon vorher. Das Ambiente ist super und total gemütlich! Allerdings haben wir ca. 45 Min. auf unsere beiden Burger mit Wedges warten müssen, was uns bei hungrigem Magen doch einiges abverlangt hat, und für uns nicht nachvollziehbar war. Das Lokal war nicht voll, es war ein normaler Wochenabend mit vielleicht 10 Gästen. Die Argumentation der Bedienung, einen Megaburger (mehr Fleisch, dafür auch teurer) zu nehmen, erschloss sich uns nicht ganz, angeblich hätten wir dann mehr vom Gutscheinbuch. Recht teuer fand ich es trotzdem, 25€ für einen Burger, 2x Wedges, 2x 1 Getränk. Bedienung war außerdem in der Küche beschäftigt und teilweise lange Zeit gar nicht im Lokal sichtbar. Außerdem auch noch 15 Minuten auf die Rechnung gewartet.
    Fazit: das Ambiente und Essen ist super, Personal (insbesondere Küche) jedoch meiner Meinung nach überfordert.