steht!!!! Sinnlose Diskussionen mit dem AH Oppermann. Nach Herstellerangaben darf sowas nicht passieren und passiert auch nicht. Wenn ich die Fa. Oppermann wäre, würde ich den Ball sehr flach halten und einen Kunden, den ich eh auf Grund des üblen Verhalten schon mehr als verärgert habe, nicht noch weiter verärgern. Das interessiert dort nicht. Nach anfänglicher Einsicht, dass man nachbessern müsse, vollzog sich ein geistiger "Wandel", nachdem man feststellen musste, dass die Jahresinspektion auf Grund der "Freundlichkeit" dem Kunden gegenüber schon anderweitig getätig wurde. Da wollte man plötzlich auch von der Nachbesserung seines Pfuschs nichts mehr wissen. Pfui!!! Zum Glück kann man ja andere Kunden auf diese Weise an seinen Erfahrungen teilhaben lassen (y) Besonders "ausgezeichnet" in der Kategorie "Kunden anpampen" hat sich in diesem Fall übrigens Herr Manuel Oppermann. Für mich ist das Haus Geschichte und ich kann auf Grund meiner Erfahrungen auch keinerlei Empfehlung aussprechen.
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