Neueste Bewertungen für Linz im Bereich Handwerker

von Mospri

Der Herd sollte ersetzt werden. Man sagte mir, dass man sich den Herd vorher ansehen müsse. Dass hierfür Kosten entstehen, wurde nicht erwähnt. Ich bin sicher, dass ein Angebot auch ohne Besichtigung durch Hinweis auf das eingebaute Modell und ggfs. durch Fotos möglich gewesen wäre. Das Angebot für das bereits am Lager befindliche Gerät war mir zu teuer. Das Ansehen des Gerätes wurde in Rechnung gestellt.

Elektrotechnik / Hausgeräte in Linz am Rhein

Hohe Fachkompetenz im Dachbereich. Hervorragend ausgestattet mit modernstem Equipment.

Dachdecker in Roniger Hof Stadt Linz am Rhein

Sehr schnell, sehr zuverlässig und faire Preise. Dazu immer eine nette Unterhaltung.

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Linz am Rhein

Dachdecker in Roniger Hof Stadt Linz am Rhein

Ich muss sagen das es mir dort sehr gefallen hat weil man sich dort sehr gut umsehen konnte damit meine ich das man sehr viel Platz hatte um sich um zuschauen. Von mir aus ist es keine schlechte Bewertung weil die Locaten auch gut war und das die Leute auch sehr nett waren im großen und ganzem war ich sehr zu frieden deswegen eine gute Bewertung von mir. Empfehle ich sehr

Fliesen in Linz am Rhein

FalkdS C + P eigener Texte ist ja nicht verboten, aber sollte zu der Firma passen und sie auch betreffen. Ich finde: Bewerten geht anders und Einfallsreichtum ist auch etwas anderes.

Fliesen in Linz am Rhein

Nachdem wir auf dem Weihnachtsmarkt waren schlenderten wir noch ein bischen durch die kleine Sträßchen von Linz hinunter zur alten Burg.

Mein letzter Besuch liegt schon einige Jahre zurück.
    Auf der Burg befindet sich die Glashütte mit ihrer Glasbläserei, sowie im Keller ein Museum mit einer mittelalterlichen Folterkammer und ein Restaurant.

Nach dem Betreten durch den Burgeingang standen wir vor dem Raum in dem wir damals einem Glasbläser bei der Arbeit zusehen konnten. Nun stehen da vor dem Ofen Plakate und Informationen. Leider zur Zeit also keine Vorführungen.

Über eine etwas engere und steile Treppe gelangten wir ins Obergeschoss wo sich eine Ausstellung und ein Verkaufsraum befindet. Wir sahen eine große Auswahl an einzigartigen Glas- und Dekorationen aus handwerklicher Fertigkeit. Passend zur Adventszeit sahen wir
    Weihnachtsschmuck, handbemalte Kugeln, Glöckchen, Windlichter, Öllampen, Vasen und kunstvoller Festschmuck.

Die ausgestellten Stücke sind alle Handarbeit, mundgeblasen wie vor 2000 Jahren. Die Glasartikel unterscheiden sich alle in winzigen Unterschieden was alles zu einem Unikat macht.

In den Räumen ist es sehr eng und sie werden stark besucht. Der Eintritt ist frei und die Verkaufspreise sind angemessen.

Glaser / Dekorationen in Linz am Rhein

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Linz am Rhein

Fliesen in Linz am Rhein

Mein letzter Besuch liegt schon einige Jahre zurück.

Glaser / Dekorationen in Linz am Rhein