Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Italienische Restaurants' in Lippstadt

9  Locations
  1. 1 .

    +24 weitere *
    - „Institution in Lippstadt. Sehr lecker und große Auswahl. Die Pizza ist eher dick und mit viel Käse.

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Lippstadt

    Nordstr. 56 A, 59555 Lippstadt
    Tel: (02941) 31 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Eines meiner Lieblingsrestaurants, netter Service, super interessantes besonderes Ambiente, das Essen ist der absolute

    Branche: Italienische Restaurants

    Cappelstraße 28, 59555 Lippstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +13 weitere *
    - „Während meiner Reha in Bad Westernkotten bin ich zweimal mit meiner Frau im Fellini gewesen. Das Restaurant ist modern

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lippstadt / Italienische Restaurants

    Cappelstr. 44 A, 59555 Lippstadt
    Tel: (02941) 92 41 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Als ich neu nach Lippstadt gezogen bin habe ich was ganz besonderes gesucht, um den ganzen Helfern zu danken. Ich habe

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Lippstadt

    Fleischhauerstr. 25, 59555 Lippstadt
    Tel: (02941) 35 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Einfach gute Pizza! Kein Schnick-Schnack - dafür richtig dicker Belag bis an den Rand und guter Geschmack. Dazu wirklich

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Lipperbruch Stadt Lippstadt

    Ostlandstr. 10, 59558 Lipperbruch Stadt Lippstadt
    Tel: (02941) 288 82 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +8 weitere *
    - „Bestellung leider nicht möglich da keiner den Hörer abnimmt auch nach mehrmaligen versuchen.

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Lipperode Stadt Lippstadt

    Bismarckstr. 11, 59558 Lipperode Stadt Lippstadt
    Tel: (02941) 979 53 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Wir waren auf Städtetour in Lippsstadt. Suchten zum Entspannen ein Cafe`in der Innenstadt. Nach langem Suchen fanden wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lippstadt / Italienische Restaurants

    Langestr. 21, 59555 Lippstadt
    Tel: (02941) 924 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wir waren zum ersten Mal in dieser Trattoria. Vorspeisenplatte (11,90) sehr gut, Pasta mit Meeresfrüchten (14,90), Pasta

    Branche: Italienische Restaurants

    Cappelstraße 20, 59555 Lippstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Lippstadt

    Kahlenstr. 21, 59555 Lippstadt
    Tel: (02941) 271 46 47
    Neu hinzugefügte Fotos