Neueste Bewertungen für Lippstadt

von Trumm18

Super freundlich von Frau Bakirli bedient worden. Sehr gute Beratung.
    Der neue Kühl/ Gefrierschrank ist bereits in betrieb. Zugesagte Abholung sowie Lieferung des Neuen bis in den Keller hat hervorragend geklappt.
    U. Hild

Unterhaltungselektronik in Lippstadt

Dieser Campingplatz wirkt alt und nicht gepflegt. Das geht schon am Eingangstor los, über die dreckigen Sanitärgebäude und die kaputten Spielgeräten für die Kinder. Der Zugang zur Gastwirtschaft ist kostenlos jedoch betritt man die Wiese um sich den See anzusehen wird man abkassiert. Einladend ist was anderes.

Campingplätze in Lipperbruch Stadt Lippstadt

Gestern spontan meinen Golf verkauft. Über mobile.de kam ich an diese Adresse. Mir wurde kompetent geholfen bzw. das Problem der schnellen Abmeldung komplett abgenommen. Selber muss ich wochenlang auf einen Termin bei der Zulassungsstelle warten hier kann ich mor schon die Nummernschilder abholen, fürs neue Fahrzeug. Das Verkaufsgespräch war sehr entspannt ich konnte in Ruhe überlegen. Gerne wieder sechs Sterne!

Automobile / Gebrauchtwagen in Lippstadt

Einfach nur TOP! Die einzige Praxis, bei welcher ich schon seit Jahren Patienten bin. Mit 14 das erste Mal dort gewesen und nie wieder gewechselt.

Der Kundenservice ist immer sehr gut. Alle Mitarbeiter immer nett, freundlich. Sehr gute Beratung, und alle machen immer einen top Job.

Hörgeräte / Optiker in Lippstadt

Die Hilfe die ich telefonisch bekommen habe war sehr schnell und hilfreich.
    Die Dame war sehr freundlich und zuvorkommend.Ich habe des öfteren angerufen und bin immerwieder sehr gut beraten worden. Den AOK Kundendienst kann ich wirklich weiter empfehlen .

Krankenkassen in Lippstadt

Antwort des Inhabers

Hallo casa.warstein@gmail.com, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank. Alles Gute, Ihre AOK NordWest
    am

Ich bin mit meinem Mann heute bei Löckenhoff in Lippstadt gewesen um Fahrradhelme zu kaufen. Super große Auswahl und „sehr nette, kompetente Beratung“ durch Herrn Mergemeier, den ich hier gerne hervorheben möchte, da ich selten so einen sympathischen Verkäufer getroffen habe wie ihn. Ich habe mir extra den Namen gemerkt. :)
    Obwohl mein Mann sich seinen neuen Helm anders vorgestellt hatte und er noch dazu einen recht großen Kopf hat, sind wir am Ende vollauf zufrieden mit zwei perfekt passenden Helmen nach Hause gefahren. Plus einer tollen Fahrradjacke für mich. Von Werl aus nicht gerade um die Ecke, trotzdem werden wir auch in Zukunft sehr gerne den Aufwand in Kauf nehmen und zu Löckenhoff nach Lippstadt fahren . Toller Laden + Mitarbeiter.

Fahrräder in Lippstadt

Aufbau u. Strukturierung der Verkaufs- u. Beratungsfläche sind gut gelungen. Sauberkeit und Pflege erfolgt regelmäßig und ist vorblildlich.
    Beratungs- und Verkaufspersonal ist sehr freundlich und kompetent. Bei den Beratungen steht der Patient im Blickfeld, Unternehmensinteressen werden dennoch berücksichtigt. Berechtigte Einwände werden akzeptiert und abgestellt.

Hörgeräte / Optiker in Lippstadt

Antwort des Inhabers

Guten Morgen Werner 93EB, herzlichen Dank für Ihre 4**** Bewertung für unsere Filiale in Lippstadt sowie Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen, der kompetenten Beratung und kundenorientierten Abwicklung vor Ort. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so begeistert sind und geben Ihr Lob gerne an das Team weiter. Herzliche Grüße, Ihr KIND-Team
    am

Durch eine persönliche Empfehlung habe ich zu Frau Dr. Georgiew gewechselt. Habe 5 Zahnkronen bekommen, einfach nur schön, und natürlich aussehend. Sehr gute Arbeit. Frau Dr. Georgiew und das gesamte Praxisteam waren sehr freundlich, und haben mich super beraten. Ich fühlte mich vom 1. Moment an in der neu eingerichteten Praxis sehr wohl. Musste keine Wartezeit einplanen, und
    wurde sehr behutsam und schmerzfrei behandelt. Vielen Dank!!!

Zahnärzte in Lippstadt

Automobile / Gebrauchtwagen in Lippstadt