Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lippstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderschöne Einrichtung in der ehemaligen Einhornapotheke, leckere, gut belegte Stullen und andere Kleinigkeiten, qualitativ hochwertig und sehr nettes Personal! War auch nicht anders zu erwarten, da es der gleiche Betreiber aus dem Café im Grünen Winkel ist.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich möchte es sehr vorsichtig ausdrücken, Haare im Essen,Kurzgebratenes sehr kurz gebraten, Röstkartoffeln maximal Zimmertemperatur, Kellner der Bestellungen vergisst.
    Einmal und dann nicht wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hellinghausen Stadt Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich und arrogant. Zuhören und auf Kundenwünsche eingehen ist leider Fehlanzeige! Suche jetzt einen erfahrenen Tätowierer, der Schadensbegrenzung auf meinem Rücken betreibt. Und danke noch für die Abhilfe von € 500,00 für 3h für diese Arbeit (?)!! .... Kopfklatscher!! :-(
    NEVER EVER

    geschrieben für:

    Tattoos / Friseure in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bedeutet Locale Dienstleistung und Freundlichkeit mit modernsten Maschinenpark, natürlich auch fachmännischer Beratung noch etwas. Überzeugt Euch selber

    geschrieben für:

    Textildruck / Copyshops in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sauberer Laden.
    Sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.
    Haben eine riesen Auswahl.
    Findet man fast alles.
    Faire Preise.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bedeutet Locale Dienstleistung und Freundlichkeit mit modernsten Maschinenpark, natürlich auch fachmännischer Beratung noch etwas. Überzeugt Euch selber

    geschrieben für:

    Textildruck / Copyshops in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Super Beratung!
    Aber das war es dann auch schon.
    Meine Gläser waren scheinbar nicht richtig eingeschliffen. Nach dreimaliger Reklamation, bei denen ich jedes mal für meines Erachtens für dumm verkauft wurde, wurden mir auf meinen Wunsch, ( da war mir leider nicht bewusst, dass ich mit einer Lesebrille nicht herum laufen kann, sondern sie jedes mal auf und absetzen muss) neue Gläser eingesetzt.
    So wurde aus meiner bereits bezahlten Gleitsichtbrille eine Lesebrille.
    Ich habe mir mittlerweile bei einem anderen Optiker die gleichen Werte wieder als Gleitsichtgläser einsetzen ( welche ich selbstverständlich auch bezahlen musste ) lassen.
    Siehe da, es funktioniert doch.
    Scheinbar bin ich doch nicht so dumm und bilde mir etwas ein.
    Ich habe die Einstärkengläser danach zurück zum "Brillenhimmel" gebracht und die Damen darauf angesprochen.
    Es gab weder eine Entschuldigung noch das Angebot sich noch einmal um meine Brille zu kümmern.
    Daher habe ich ich jetzt meine Gleitsichtbrille zweimal bezahlt und weiß nun, dass ich dieses Geschäft nicht weiterempfehlen kann.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Als Zahnarzt versteht Dr. Thiele sein Handwerk, aber danach hat man das Gefühl es soll alles mögliche verkauft werden. Meine Tochter ist mit einer geplatzten Eiterbeule in die Praxis gekommen, darauf wurde nicht eingegangen, sondern man wollte ihr für 250 Euro eine Knirschschiene aufschwatzen und ich selber sollte alle 3 Monate zur Zahnreinigung die zudem noch schlecht durchgeführt wurde. Fahre jetzt wieder zu meinen Zahnarzt nach Bielefeld!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gal

    Der Kindergarten ist eine absolute Schande versagt auch voller Ebene Kinder kommen dreckig nach Hause ihre Nasen werden nicht ab geputzt alles ist durcheinander und versifft Viel gebastelt wird leider auch nicht und es wird sehr oft von oben auf einen herab gesehen wenn man nicht bestimmten Ansprüchen gerecht wird ( Herkunft Beruf Alter) definitiv nicht weiterzuempfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Kindergärten in Bökenförde Stadt Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Geschäft ist schmutzig, die Verkäufer unfreundlich und die im Internet angebotenen Waren gibt es nicht.
    Statt dessen befinden sich im Laden teilweise sichtbar beschädigte Polstermöbel und Schränke. Die Gänge sind zu gestellt, Beratung gibt es leider auch nicht.
    Alles in Allem, einmal und nie wieder.....

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Möbel in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein