Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lippstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von svela

    Ein Besuch in der Fleischerei Schäfermeier GmbH ist ein wahres Fest für alle Fleischliebhaber. Die Sinne werden bereits beim Betreten von dem verlockenden Duft frischen Fleisches in Empfang genommen, was ein sehr erfreuliches Erlebnis ist. Die Verkäuferinnen hinter der Theke sind nicht nur äußerst attraktiv, sondern strahlen auch eine echte Leidenschaft für ihre Waren aus. So ist ein Einkauf hier mehr als nur ein schneller Erledigungsgang, es ist ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von Buntspecht Buntspecht
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von svela

    Der Besuch im Friseursalon Winter Friseur war ein wahrhaft erfrischendes Erlebnis, wie eine kühle Brise mitten im Sommer. Die Überraschung des Tages war der warme Empfang als 1000. Kunde, gekrönt mit einer Flasche feinster Champagner. Ein weiterer Höhepunkt war der Moment, in dem ich in den Spiegel blickte und das Ergebnis sah. Es war wirklich ein besonderer Tag in diesem Salon!

    geschrieben für:

    Friseure in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von svela

    Mein Besuch bei Biermann Hairsworld Silvia war eine wahre Oase der Entspannung und ich fühlte mich auf Anhieb geborgen. Das angenehme Gespräch war das Sahnehäubchen auf meinem Erlebnis, wobei die charmante und äußerst attraktive Chefin das Geschäft mit Stil und Eleganz leitet. Jeder, der auf der Suche nach einem erholsamen Friseurtermin ist, sollte diesem Salon einen Besuch abstatten.

    geschrieben für:

    Friseure in Lipperbruch Stadt Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?

    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von svela

    Mein Besuch bei Beckschulte Michael Frisörmeister war ein wahres Vergnügen. Die Atmosphäre war so entspannend, dass es sich fast anfühlte wie ein Mini-Urlaub. Besonders hat mir gefallen, dass im Fernsehen großartige Filme liefen, was den Aufenthalt noch angenehmer und unterhaltsamer machte. Als zusätzlichen Bonus hatte ich das Glück, einen Termin an einem Tag mit wunderschönem Wetter zu haben. Dies trug sicherlich zu meinem insgesamt positiven Erlebnis bei.

    geschrieben für:

    Friseure in Bökenförde Stadt Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von HarryGeh
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von svela

    Der Besuch in der Matratzen Concord Filiale in Lippstadt hat mich begeistert. Besonders hervorheben möchte ich die Sicherheitsschuhe, ein Detail, das für mich den Unterschied ausmacht und das ich sehr schätze. Generell habe ich mich in der Filiale sehr sicher gefühlt, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung.

    geschrieben für:

    Matratzen / Betten in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von Buntspecht Buntspecht
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    02 Check ..
    Wie darf man das verstehen, dass sie Waffen haben wollen(? (Siehe bitte Avatar).
    bearbeitet

    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von svela

    Die Biker's Point von Herbert Kühn ist eine wunderbare Location, bei der ich mich stets sicher fühle. Die privaten Treffen, die hier organisiert werden, sind immer ein besonderes Highlight und tragen enorm zur einzigartigen Atmosphäre bei. Darüber hinaus ist es auch immer wieder eine Freude, die hübschen Frauen zu sehen, die diese Location besuchen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von svela

    Ein Aufenthalt im Salon Sonnenberg Friseure ist ein himmlisches Erlebnis. Der Service verdient ein besonderes Lob - immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Mitarbeiter sind nicht nur unglaublich nett, sondern auch sehr professionell. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ein wahrhaft herrlicher Ort für eine kleine Auszeit!

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von Buntspecht Buntspecht
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von Buntspecht Buntspecht
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von svela

    Der Unipool-Shop Sandra Schäffer hat mich absolut begeistert. Der Service war überaus professionell und die Verkäufer zeigten nicht nur eine freundliche Art, sondern brillierten durch ihre herausragende Kompetenz. Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen!

    geschrieben für:

    Saunabäder / Saunaanlagen und Saunazubehör in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine 5 Sterne + Bewertung von uns *****+
    Wir haben ein neues großes Teckentrup Sektionaltor mit Fluchttür geliefert und Montiert bekommen , was vom Anfang bis zum Ende von der Firma Ocean Service Group GmbH in Lippstadt zu 100 % erledigt wurde .
    Ganz besonders Lob geht an den Mitarbeiter Lars der die Verkaufsabwicklung getätigt hat , wir wurden über alle Abläufe so wie Hilfe bei der Montage mit dem Projektleiter
    Richard , auch hier eine Absoluter Perfektionist in der Montage des Tores Ausführte , A Perfekt Job Thanks



    Die OceanServiceGroup GmbH hat bei uns ein neues, großes Teckentrup Sektionaltor mit Fluchttür geliefert und montiert. Der gesamte Prozess, vom Anfang bis zum Ende, wurde mit vollster Sorgfalt und Professionalität abgewickelt.

    Besonders hervorheben möchte ich Lars, der die Verkaufsabwicklung mit Bravour gemeistert hat und uns stets über alle Abläufe informiert hat. Sein Verkaufstalent und seine Überzeugung zum Produkt haben uns definitiv als Kunden gewonnen, was gewiss nicht einfach war, da wir in der Vergangenheit bereits mehrere Tore bei anderen Mitbewerbern erworben haben.

    Zudem verdient auch Projektleiter Richard ein großes Lob. Er hat bei der Montage des Tores absolute Perfektion bewiesen.

    Ich kann also mit voller Überzeugung sagen, dass der 100%ige Einsatz und das Arrangement des gesamten Teams uns restlos begeistert hat. Vielen Dank dafür, insbesondere an Lars.

    geschrieben für:

    Logistik in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Arztpraxis von Dr. med. Burger ist ein absolutes Juwel in der medizinischen Landschaft. Sie bietet nicht nur eine hervorragende medizinische Versorgung durch hochqualifiziertes Personal, sondern auch eine freundliche und zuvorkommende Atmosphäre. Das Team, insbesondere Frau Sabine, sorgt dafür, dass man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt.

    Die zeitliche Planung und Einhaltung der Termine werden hier großgeschrieben, was die Praxis noch attraktiver macht. Zudem ist die medizinische Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik - ein weiterer Pluspunkt für den modernen Patienten.

    Herr Dr. Burger selbst ist ein extrem kompetenter Arzt, der seine Patienten mit hoher fachlicher Expertise behandelt. Als ehemaliger Klinikleiter kann ich diese Praxis nur von ganzem Herzen empfehlen. Die Kombination aus Höflichkeit, hohen fachlichen Kompetenzen, moderner Ausstattung und der Einhaltung von Terminen macht diese Praxis zu einem echten Highlight.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.