Neueste Bewertungen für Lippstadt

von briggs1

Samstag Abend
    Die Location war gut besucht. Wir war schon einige Male hier. Die Gesichter der Bedienungen wechselt hier leider sehr oft. Der Service war an diesem Tag gut: aufmerksam und schnell. Hebe leider nur 3 Punkte weil die Preise stark angezogen sind .. teilweise 70% …schade

Cafés in Lippstadt

Hallo,
    Wir haben am 06.05.2023 einen Tiguan gekauft.Kaufabwicklung war unkompliziert. Alles über Wats app u. Telefon.Fahrzeugschein Foto für Kurzeitkennzeichen problemlos gesendet.Preis war wie ausgeschrieben fix. Unser altes Fahrzeug wurde in Zahlung genommen. Tüv wurde neu gemacht, komplett Bremsen erneuert und Ölwechsel wurde noch gemacht.
    Alles wurde wie versprochen erledigt. Danke nochmal.
    Wir würden wieder ein Auto kaufen.Wir werden dieses Autohaus weiterempfehlen.

Automobile in Lippstadt

Tipptopp, Einmalige Full-Service Agentur. Immer am Kunden und die Fertigung dauert nur wenige Stunden.

Druckereien / Textildruck in Lippstadt

Super Freundliche Mittarbeiter, toll renovierte Mietwohnungen und umgehend da wenn etwas an der Wohnung ist.

Ich kann die Krauß Gründer GbR nur als Vermieter empfehlen, deshalb ist es jetzt nach der Hochzeit und dem Kind auch die neue Wohnung von Ihnen.

Falls die Wohnung wieder zu klein wird werde ich auf jeden Fall versuchen diese tolle Team wieder als Vermieter zu bekommen.

Sehr freundliches Praxistaem, mein Arzt hat sich Zeit gekommen und ausführlich alles mit mir besprochen ,fühle mich sehr gut aufgehoben,nach langem Suchen habe ich jetzt den Hausarzt meines Vertrauens in Lp gefunden,
    Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lippstadt

von briggs1

Waren gerade im Markt und hatten die Aufkleber zum Rabatt kleben dabei. Ware aufs Band gelegt> dann schrie die Kassiererin, das man die Rabattmarken schon im Einkaufswagen aufkleben solle, "WIR HÄTTEN JA SCHLIEßLICH ZEIT GENUG GEHABT!!?" Ich weiß nicht, welchen Auftrag die Kassiererin gehabt hat, aber vor uns war auch noch jemand an der Kasse...es bestand also "keine Gefahr ;-)", das wir mit unseren kleben Ihren Prozess verlangsamen. An der Kasse habe ich sie angesprochen, daß das auch etwas freundlicher ginge und ich beim nächsten Mal von der Seite anschreien dann doch die Sachen stehen lassen würde!..keine Reaktion! Freundlich geht anders!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lippstadt

Für die freundliche Bedienung gebe ich 2 Sterne. Alles andere ist eine Frechheit. Schnitzel mit Beilage bestellt. 21,50 Euro hat der Teller gekostet. Dafür bekam ich ein 5 mm dickes gepresstes Stück Fleisch mit Panade. Das Schnitzel war trocken gebraten. Satt wurde ich nicht von diesem Teller und habe mir noch einen Camembert zusätzlich mit Salat bestellt. Für beides zusammen über 35,-euro bezahlt ohne Getränke. Der Laden sieht von aussen und innen gut aus und doch muss ich sagen, das es von der Küche her eine bessere Frittenbude ist. Viel zu teuer und dann noch ein essen welches nicht schmeckt. Für 21,50 euro erwarte ich ein vernünftiges Schnitzel vom Metzger und nicht eins welches industriel so platt gewalzt wurde. Mit diesem Trick wird der Verbraucher getäuscht. Da er ein paar Gramm Fleische platt gewalzt und optisch groß auf dem Teller hat. Selbst die Getränke sind zu teuer. Ich gehe lieber in den Wook zum Chinesen und zahle dort 21 Euro und habe eine große Auswahl an Gerichten. Selbst frisch braten lassen kann ich mir eine Vielzahl von Gerichten.

Restaurants und Gaststätten in Lipperode Stadt Lippstadt

von Tommmi

Ich habe gefragt, ob ich auch samstags das angepriesene Fahrzeug besichtigen könnte. Das wurde nicht gerade freundlich ohne Begründung verneint. Scheint kein Interesse am Verkauf zu haben.

Autohäuser in Lippstadt

von Tommmi

Autohäuser in Lippstadt

Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht und auch wenn es mal voll ist, wird man ganz in Ruhe weiter frisiert. Ich gehe hier sehr gerne hin.

Friseure in Lippstadt