Neueste Bewertungen für Lippstadt im Bereich Auto

Heute morgen da gewesen mit meinem Anhänger und wie immer Prüfer nett und zuvorkommend.

Kurz Bewerbung

Hallo, mein Name ist Micky-Micky Schieverhöfer ich bin 49!!

Und sehr daran interessiere ich mich für Ihr Job Angebot.

Ich bin für par Monate von Bremen nach Lippstadt gezogen,
    wo ich einen Vollzeitjob als Staplerfahrer (Lagerist)
    Lippstadt/Paderborn beginnen.

Ich bin organisiert, Ein TeamPlayer.ordentlich und habe große Freude daran, neue Leute kennenzulernen.

Ich hab über 6 Jahre Erfahrung gesammelt und gelernt weil die Vorgänger Firma von Produktion bis zum Staplerfahrer und jetzt werde ich mich bewerben als Staplerfahrer.

L.I.T. Automotive Competence Center Bremen GmbH

MA Automotive Bremen

Wagon Automotive Bremen

Der passenden Zeitpunkt fur Vorstellung Heute Order Morgen ich bin verfügbar!!

M Schieverhöfer
    01797618362
    Grüner Weg 23
    59556 Lippstadt

Autohäuser / Autowerkstätten in Lippstadt

Calendula @ irynapavlo419: Die Auto Mertens GmbH wird Deine Bewerbung hier kaum lesen. Bitte wende Dich direkt dort hin.
    Viel Erfolg!
    02 Check ..
    Das ist ein Bewertungsportal und kein Bewerbungsportal.

Bitte kontaktiere die Location direkt.

von Kuga 55

Die AMT Auto-Motorrad-Technik, unter der Leitung von Gerd Notorft, hat bei mir einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Ich bin regelrecht begeistert von der Effizienz und Qualität, die diese Werkstatt an den Tag legt. Die Arbeiten wurden nicht nur schnell, sondern auch mit einer hohen Professionalität ausgeführt - und das zu sehr fairen Preisen. Meine Erfahrung war so positiv, dass ich die AMT Auto-Motorrad-Technik mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde. Bei zukünftigen Reparaturen ist dies definitiv meine erste Anlaufstelle.

Motorräder in Bad Waldliesborn Stadt Lippstadt

von svela

Ich habe kürzlich die Star Tankstelle besucht und war sehr zufrieden mit meinem Erlebnis. Nach einer kleinen Verwechslung hatte ich versehentlich Benzin anstelle von Diesel getankt. Trotzdem hat der Besuch einen positiven Eindruck hinterlassen.

Etwas, das mich wirklich beeindruckt hat, war die Frage, ob fünf zusätzliche Atü in den Reifen zu viel sind. Dies zeigte, dass das Personal nicht nur kompetent ist, sondern auch aufmerksam gegenüber den Kunden und deren Bedürfnissen.

Ein weiterer Punkt, der mir aufgefallen ist, ist, dass Diesel im Vergleich zu Benzin günstiger ist. Dies kann ein großes Plus für Fahrer von Diesel-Fahrzeugen sein und zeigt, dass die Tankstelle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt war das eine tolle Erfahrung an der Star Tankstelle!

Tankstellen / Bäckereien in Lippstadt

Der Beitrag von Konzentrat
    Der Beitrag von vinzenztheis
    Der Beitrag von Pelikaan

von svela

Die Joiss Tankstelle ist für mich ein Ort, an dem der herzhafte Duft von Benzin in der Luft liegt, den ich immer genieße. Bei meinem letzten Besuch sorgte ein kleiner Fauxpas meinerseits für Aufregung, als ich versehentlich Diesel in meinen Benziner tankte. Trotz des Missgeschicks waren die Mitarbeiter unglaublich professionell und halfen mir sofort. Besonders beeindruckt hat mich die Verkäuferin, die nicht nur äußerst effizient und hilfsbereit war, sondern auch ein attraktives Äußeres vorweisen konnte. Ein wahrer Hingucker! Die Joiss Tankstelle ist definitiv mehr, als nur eine einfache Tankstelle. Hier wird Service großgeschrieben und das gesamte Team gibt wirklich Vollgas!

Tankstellen / Kraftstoffe in Lippstadt

Der Beitrag von FalkdS
    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Sehr zufrieden und sehr guter Kundenservice!
    Immer wieder gerne!

Automobile in Lippstadt