Neueste Bewertungen für Lippstadt im Bereich Beauty & Wellness

Wurde von Frau Hesse sehr grob behandelt. Haarschnitt war ok.

Friseure in Lippstadt

Ich liebe diesen Laden! Alle super freundlich und die Arbeit, sowohl barber als auch Tattoo sind absolut Spitze und das zu hervorragenden Preisen! Kann ich nur empfehlen!

von piri79

Service woanders besser bzw. mehr Leistungen inklusive. Habe mich davon ab nicht willkommen gefühlt.

Kosmetik / Naturkosmetik in Lippstadt

von piri79

Kosmetik / Naturkosmetik in Lippstadt

Bin schon oft da gewesen! Alle super freundlich und mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden!
    Fühle mich dort gut beraten! Wartezeit war auch nie lang. Immer wieder gerne.

Friseure in Lippstadt

Ich gehe jetzt seit 2013 in dieses Nagelstudio. Bin sehr zufrieden. Seit die Inhaber das Material geänderr haben, stinkt es auch nicht mehr. Auch der Service ist ausgezeichnet

Fingernagelstudios in Lippstadt