Neueste Bewertungen für Lippstadt im Bereich Geld & Recht

Herr Zantow leitet das Unternehmen persönlich, das ist mit einem ausgeprägten Unternehmergeist verbunden ist. In Richtung Zuverlässigkeit, Freundlichkeit verbunden mit einem professionellen Blick auf Objekt und Optionen habe ich hier positive und Kreative Ansätze erhalten. Ich arbeite mit Herr Zantow nun schon seit vielen Jahren zusammen, er hat mehrere Mietvermittlungen durchgeführt. Ich bin echt zufrieden.
    Bei einer Haussanierung fragte ich ihn um seinen fachkundigen Rat und bekam einige fruchtbare Gedankenansätze, die auch zum Tragen gekommen sind. Die Zusammenarbeit mit dem hause Röper-Immobilien kann ich aus meiner heutigen Sicht nur empfehlen.

Immobilien / Makler in Lippstadt

Kompetente und solide Beratung. Ich fühlte mich sehr gut beraten und hatte das Gefühl, das es um mich und nicht nur um das Geschäft ging.
    Herr Hausmann ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse in Sache Versicherung genau ein. Von nicht passenden Versicherungen riet er mir ab.
    Das Vorurteil, das man Versicherungsvertretern gegenüber hat, bewahrheitete sich bei Ihm nicht.

Versicherungen in Lippstadt

Die Dame heute hatte keine Ahnung. Die Zulassungsstelle in Soest musste mir mal wieder aushelfen. War nicht das erste Mal!
    Manche Leute haben einfach den falschen Job.

Schilder / Versicherungen in Lippstadt

Immobilien / Makler in Lippstadt

Dank der Professionalität und Beharrlichkeit von Frau Kaster haben wir die uns zustehende Mietkaution vom Vermieter zurück bekommen. War ein extrem beratungsresistenter Gegner, aber nun ist der Fall nicht nur vor Gericht gewonnen, sondern endlich auch das Geld zurück.
    Immer wieder würde ich mich von Frau Kaster vertreten lassen. Vielen Dank noch einmal.

Rechtsanwälte in Lippstadt

Rechtsanwälte in Lippstadt

1 Stern ist immer noch zu viel.
    498 Bewertungen davon 92 Prozent ungenügend. Das sagt wohl sehr viel über diesen Versicherer aus.
    Hätte ich mal die Erfahrungsberichte zum Thema Schadensregulierung bei der Axa vorher gelesen dann hätte ich einen riesengroßen Bogen um diesen Versicherer gemacht.
    Keine Regulierung im Schadensfall. Als langjähriger Kunde wird man mit einem riesengroßen Schaden sitzen gelassen. Unterstützung dieser Agentur : Gleich null, null Betreuung im Schadensfall.
    AXA : FÜR MICH NIE WIEDER.

Versicherungen in Lippstadt

Hallo mir wurde sehr gut geholfen.
    Freundlich und nett

Krankenkassen / Versicherungen in Lippstadt

Nicht zu empfehlen unzuverlässige oder keine Bearbeitung der Steuerangelegenheiten.Verlangt Bezahlung für nicht geleistete Arbeit, Nimmt Vorkasse und lässt die Arbeiten dann liegen.Hohe Geldstrafen beim Finanzamt sind die Folgen das beruht auf Tatsachen leider.

Steuerberater in Lippstadt