Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > List > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in List

4  Locations
  1. 1 .

    +173 weitere *
    - „Das Lister Disney-, äh Gosch-Land zieht nach wie vor viele Menschen an. Verstehen muss ich das nicht, wirklich lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in List

    Hafenstraße 16, 25992 List
    Tel: (04651) 951 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +35 weitere *
    - „Auf der Terrasse isses natürlich schöner, aber drinnen kann man sich auch aufwärmen. Freundlicher Service, Essen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mannemorsumtal 33 c, 25992 List
    Tel: (04651) 299 93 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Da unser Hotel (Strand) keine eigene Lunch/Dinner-Küche hat, wurde uns das "bürgerliche" Restaurant Königshafen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Dorfstraße 1, 25992 List
    Tel: (04651) 87 04 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir haben - obwohl wir wirklich nicht mehr wollten - mal wieder bei Gosch in List wiederum äußerst.....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Hafen, 25992 List
    Tel: (04651) 87 03 83
    Neu hinzugefügte Fotos