Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Litzendorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Litzendorf

10  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „wow hier ist es toll kommt alle wow hier ist es toll kommt alle

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Schammelsdorf Gemeinde Litzendorf

    Kremmeldorfer Str. 1, 96123 Schammelsdorf Gemeinde Litzendorf
    Tel: (09505) 267
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Sehr nettes Personal, Essen von einfach bis gehoben, viel und sehr schmackhaft. Preise für den schmalen bis mittleren

    Branche: Brauereien in Lohndorf Gemeinde Litzendorf / Restaurants und Gaststätten

    Ellertalstr. 13, 96123 Lohndorf Gemeinde Litzendorf
    Tel: (09505) 357
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Waren zum Wandern hier. Unsere Zimmer waren frisch renoviert. Habe ich so von nem Gasthof in der ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Geisfelder Straße 5, 96123 Litzendorf
    Tel: (09505) 801 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ruhe. Entspannung. Heimatsgefühl und a real good feeling. Das ist die Brauerei Knoblach. Gutes Bier aus Krügen, wo der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kremmeldorfer Str. 1, 96123 Schammelsdorf Gemeinde Litzendorf
    Tel: (09505) 267
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Auch bekannt als Rungnapha mit thailändischer und fränkischer Küche. Gemütlicher, nicht allzugroßer Gastraum, wie in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pödeldorfer Str. 4, 96123 Schammelsdorf Gemeinde Litzendorf
    Mobil: (0151) 11 75 02 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Nur gute Erfahrungen hinsichtlich der köstlichen Biere und der hervorragenden Brotzeiten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Tiefenellern Gemeinde Litzendorf

    Ellerbergstr. 15, 96123 Tiefenellern Gemeinde Litzendorf
    Tel: (09505) 391
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    7 .

    - „gutes Bier und super Hähnchen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Melkendorf Gemeinde Litzendorf

    Otterbachstr. 13, 96123 Melkendorf Gemeinde Litzendorf
    Tel: (09505) 224
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    - „das essen war gut. Sauberkeit auch in Ordnung. Wartezeit war eindeutig zu lange. Als wir freundlich fragten, wie lange

    Branche: Thailändische Restaurants in Schammelsdorf Gemeinde Litzendorf / Restaurants und Gaststätten

    Pödeldorfer Straße 4, 96123 Schammelsdorf Gemeinde Litzendorf
    Tel: (09505) 80 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    - „Hab von einem bekannten den Tipp bekommen, dort etwas zu essen wenn ich in der Gegend bin. Was soll ich sagen? Ich wurde

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Litzendorf

    Schammelsdorfer Str. 50, 96123 Litzendorf
    Tel: (09505) 88 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bamberger Str. 27, 96123 Pödeldorf Gemeinde Litzendorf
    Tel: (09505) 434
    Neu hinzugefügte Fotos