Neueste Bewertungen für Löbnitz b. Delitzsch

Sehr freundliche Bedienung und ein sehr schönes Angebot an frischer Wurst und frischem Fleisch und alles super lecker

Fleischereien / Lebensmittel in Löbnitz bei Delitzsch

Hallo Diskusfreunde,
    an dieser Stelle möchte ich Euch von meinem Besuch beim Diskus Markt in Löbnitz berichten.
    Vor ca. einem halben Jahr habe ich 4 Diskus mit einer Größe von 10-12 cm gekauft.Diese machen mir sehr viel Freude. Nach kurzer Eingewöhnung fand sich ein Pärchen, das mir viel Nachwuchs bescherte.
    Die Beratung war sehr freundlich, professionell u. man beantwortete alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Den Diskus Markt in Löbnitz der von Fam. Mußtopf geführt wird,sollte man sich als Diskus Pfleger auf keinen Fall entgehen lassen.
    Robert S. 28.06.2018

Zoohandlungen / Aquaristik in Löbnitz bei Delitzsch

Hallo Diskusfreunde,
    Robert S. 28.06.2018

Zoohandlungen / Aquaristik in Löbnitz bei Delitzsch

Habe schon öfters beim Herrn Rene Haliczanowski Bauarbeiten durchführen lassen war sehr zufrieden.Ich bezahle gern bei größeren Beträgen einen Abschlag,das macht heutzutage jedes Unternehmen.Bei der heutigen Zahlungsmoral mancher Kunden ist es sehr wichtig.Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.Weiter so.

Bauunternehmen in Löbnitz bei Delitzsch

Bauunternehmen in Löbnitz bei Delitzsch

Wir möchten uns hiermit nochmals ausdrücklich bei der Lightchannel GmbH bedanken. Ihre fachlich kompetenten Mitarbeiter haben uns schon bei mehren LWL-Projekten unterstüzt,sowohl bei der Planung als auch bei der Ausführung der Glasfasermontagen.

Vielen Dank - Mario Beck

Netzwerktechnik / Telekommunikation in Löbnitz bei Delitzsch