Neueste Bewertungen für Löcknitz

Wir waren von Ostersonntag 2024 bis gestern dort !!! Wir sind vorzeitig abgereist, da wir an beiden Feiertagen abends ohne Essen da standen !!! Das hauseigene Restaurant war geschlossen und wir wurden im Vorfeld auch nicht darüber informiert !!! Auch am Dienstag nach Ostern waren Restaurant und Bar geschlossen !!! Geht irgendwie gar nicht !!! Zimmerservice an den Feiertagen gleich null !!! Am Dienstag auf Anfrage !!! Das Frühstück mit 15€ pro Person/pro Tag total überteuert !!! Es gab nicht mal Brot nur Minibrötchen aus der Vorratspackung von Netto, Aldi oder Lidl oder so !!! Zwei Sorten Wust (an allen tagen die selbe) zwei Sorten Käse + Schmierkäse aus der Folie (ebenfalls Netto, Aldi oder Lidl) !!! Kaffee aus dem Automaten inclusive Wartezeit pro Person !!!
    Einmal und nie wieder !!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Löcknitz in Vorpommern

von WM89U7

Ausgebautes Gartengebäude mit ausgemusterten Möbeln der Eigentümer. Im dunklen Bad mit Fenster in die Garage hat man den tollen Geruch einer alten Kfz Werkstatt.

Ferienhäuser in Löcknitz in Vorpommern

Finger weg von dieser Firma. Späte Lieferung, erst 10 Tage nach Zahlungseingang. Dann war das Ersatzteil, welches ein "Prüfprotokoll" hat, auch noch defekt. Das Ersatzteil wurde von einer Fachwerkstatt eingebaut. Das defekte Teil habe ich zurück geschickt. Geld gab es 4 Wochen nach Zustellung (Sendeverfolgung). Von dem bezahlten Betrag wurde auch noch Geld einbehalten für Reinigung und Überprüfung. Ich denk mal damit er es an den Nächsten verkaufen kann. Mit doppelten Werkstattkosten und Einbehalt durch den Verkäufer hat mich der Spaß über 100.00€ gekostet. Solchen Geschäftsleuten sollte das Gewerbe entzogen werden.

Autoteile in Löcknitz in Vorpommern

Klaus Diemaus Im Wohnhaus gleich daneben (HNr. 5a statt 6) residiert GDS-Turbo und hat offensichtlich hnliche Geschftspraktiken. "Autorisierte Lsungen von Bosch, Delphi und Magneti Marelli"... nur Bosch/Delphi/etc. listen diesen Betrieb einfach nicht als authorisierten Partner. Sicher weil es ein Geheimtip ist und hochwertige Teile da skrupellos verschleudert werden. Bester Text: "aber wir investieren auch viel in Schulungen und Weiterbildung unserer Mitarbeiter". Was lernen die? Selbstverteidigung?

Die Friseure sind freundlich und kompetent, sie schneiden wunschgemäß bzw. beraten gut. Wegen der langen Wartezeit gebe ich nur 4 von 5 möglichen, denn wenn noch 4 Kundinnen warten muss man sich nicht privat unterhalten oder Papiere sortieren... vielleicht ist es beim nächsten Mal besser.

Friseure in Löcknitz in Vorpommern

Die Bedienung is sehr freundlich und das essen ist sehr gut... immer wieder gerne... Der Umzug in den Bahnhof hat sich definitiv gelohnt vom anbiete her

Restaurants und Gaststätten in Löcknitz in Vorpommern

SonjaMuenchen Würde mir noch ein paar mehr Info's wünschen. Welche Speisen und Spezialitäten werden angeboten, wie sind die Preise. Was genau macht das Ambiente aus, wenn sich der Umzug gelohnt hat?
    Wie sieht es aus mit Sauberkeit?

Autoteile in Löcknitz in Vorpommern

Hallo, ich war mit der firma sehr zufrieden. Herr von Bode war nett und zuvorkommend,ich habe eine gute fachliche auskunft bekommen, wir haben eine feiren Preeis vereinbart,kann ich nur weiterempfehlen
    Danke

Elektrohandwerk in Löcknitz in Vorpommern

von FalkdS

Der NETTO-Markt in Löcknitz war eher zufällig ein Anlaufpunkt, eine Umleitung und ein „noch zu holen“ Einkaufwunsch vor einem Besuch auf Usedom brachte die Fügung.
    Der große Parkplatz ließ uns die Entscheidung für den Pkw-Abstellort für einen sehr kurzen Abstellzeitraum frei.

Wir gehen rein, es ist sauber und aufgeräumt.
    Verkäuferinnen wuseln an den Regalen und kassieren die EinkäuferInnen ab.

Mein Steckenpferd, die Obst- und Gemüseabteilung war auch hier interessant. Mein „Adlerauge“ erspähte nichts, was aus meiner Sicht nicht mehr verkauft werden sollte. Eine Feststellung, die ich immer wieder gern mache.

Als wir alles und ein bisschen mehr gefunden hatten begaben wir uns zur Kasse. Die lange Schlange wurde super schnell, konzentriert und nett abkassiert, wir auch.

Nun nur noch schnell zur Apotheke von nebenan und wir können uns mit einem Lächeln im Gepäck weiter auf den Um-Weg nach Ückeritz.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Löcknitz in Vorpommern

von FalkdS

Wir besuchten eine gemeinsame Freundin und bekamen eine Hilfe-Anruf von ihr, zum Glück vor dem Start oder besser nicht erst mit Eintreffen in unserem Kurzurlaubsort. Sie klagte über Husten und Schnupfen und teilte mit, dass es von ihr bis zur nächsten Apotheke einige Kilometer sein, im Ort selbst gibt es keine.

Also hielten wir Ausschau und wurden in Löcknitz fündig.
    Wir berichteten von dem Ersuchen der jungen Frau und bekamen eine sehr ausführliche Antwort, mit mehreren "Lösungsvorschlägen". Am Ende standen dann auch 24 Euro zu Buche. Das war aber nicht wichtig, Helfen war wichtig und das gab es zweimal nein dreimal, die Verkäuferin half uns, wir unserer Freundin und die gekaufte Medizin ihr.

Danke und volle Punktzahl! :-)

Apotheken in Löcknitz in Vorpommern

Super Pizza und die beste Calzon die ich je gegessen habe
    Da kann so mancher Italiener in Schulung gehenri
    Macht weiter so , wir kommen gerne wieder
    Gruß Rico und Kordula

Pizza in Löcknitz in Vorpommern