Neueste Bewertungen für Löf

ich habe anläßlich eines gemeinsmen Gänse Essens, eine sehr negative Erfahrung gemacht.Obwohl schon mehrere Tage zuvor bestellt, wollte der Kellner uns unbedingt Tellergerichte servieren,und auf den Hinweis, dass er am falschen Tisch sei ,wurde er sehr unfreundlich.Gänseschmalz zur Vorspeise musste erst extra bestellt werden. Beide Kellner waren unfreundlich, im Gegensatz zu den zwei Kellnerinnen.Diese waren sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Für ein 4Sterne Haus nicht empfehlenswert.

Hotels in Löf

Ein golocal Nutzer Ich hab gehört, im "Gretchen's Garten" (in der Filiale in Urbar) bekommt man zu dieser Jahreszeit Gänsegerichte SUPER günstig- und die müssen RICHTIG lecker sein!
    schau mal hier auf den link:
    Ein golocal Nutzer wir wohnen ja praktisch im Krähennest, 1 Stern find ich zuwenig, aber mehr als 2 würd ich auch nicht geben. Hatten ganz ähnliche Erfahrung wie bersiko-agka..nicht ganz so schlimm

schlechter service, viel zu teuer , schmutzige Tische, falsches Essen bekommen, extrem laut sind noch die charmantesten Erfahrungen
    Das Restaurant ist relativ neu renoviert, sehr dunkel eingerichtet und erinnert an Bahnhofshalle..scheinbar Trend bei uns, Krähennest genau so, auch Halle.
    Die Bedienungen sind komplett unorganisiert und unfreundlich.
    Am Nachbartisch kam 3 mal durchgebratenes Steak, obwohl medium geordert. Und die schimpfen sich Steakspezialisten. Bei uns kamen 2 Essen falsch, für anderen Tisch.

Hotels in Löf

Benzin ist immer teurer, halt Aral, die Tankstelle ist klitzeklein und so passiert es, das man eingekeilt warten muß, das Sortiment ist nicht annähernd so groß wie in Brodenbach und das Personal bzw Inhaberfamilie ist nicht besonders freundlich

Tankstellen / Waschanlagen in Löf

schau mal hier auf den link: