Bewertung von crashboombang zu Kleine GmbH & Co. KG

4

Bewertung zu Kleine GmbH & Co. KG

crashboombang
Das Modehaus Bruno Kleine befindet sich ziemlich im Kern von Löhne in einem optisch sehr ansprechenden Gebäude. Es befindet sich ein großer Parkplatz vor dem Haus, so dass eine optimale Erreichbarkeit mit dem Auto vorliegt. Im Geschäft selbst findet man Klamotten für jung und alt. Ich habe dort schon einige Anzüge gekauft. Überzeugt hat mich das sehr gute Preis Leistungsverhältnis. Da die Anzüge immer noch in einem gutem Zustand sind, denke ich auch dass die Qualität überzeugt. Bedienung ist teilweise rar, das könnte besser sein.

Exlenker War selber öfters dort, Qualität ist ok, auch das Preis - Leistungsverhältnis - und mit den Bedienungen hast Du recht. Man musste oft etwas länger warten bis jemand kam.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern