Neueste Bewertungen für Löhne

von Krandi

Das ist der mit Abstand schlechteste Lieferservice den es gibt. Die Fahrer/Auslieferer sind total unfreundlich und Faul. Außerden verstehen sie fast kein deutsch.
    Der neue Topper wurde trotz Hinweis dass er eine Etage höher muß einfach nach der Eingangstür abgestellt. Wenn ich das gewußt hätte, dann hatte ich den alten Topper auch nicht nach unten getragen. Die Verpackung wurde ebenfalls nicht mitgenommen.
    Diese schlechte Erfahrung haben wir jetzt schon zum 2. mal mit Hermes gemacht. Beim ersten mal haben sie beim Bettaufbau die Wand beschädigt und später dann alles abgestritten. Auf eine Reklamation kam dann die Antwort, daß wir es erstmal beweisen müssen dass es die Leute von Hermes waren.

Speditionen / Logistik in Löhne

Hallo mein lieber Koch du bist für mich der beste egal was andere sagen für mich haben die alle die dich kritisieren keine ahnung von Italaljenicher Küche ich kann nur eins sagen dein Essen war super gut da hat alles geschmeckt also las dich nicht unter kriegen Mach weiter so Außerdem deine Frau Hut ab eine sehr nette Bedienung und vor allem eine super nette und Freundliche Sinora Ich empfehle euch weiter Christine und Manfred
    Bleibt so wie lhr seit

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Obernbeck Stadt Löhne

Germanelectronic sei dank, meine Sauna leuchtet nun in einem wunderschönen Licht. Meine frau ist begeistert.
    Dank der netten Beratung konnten wir einen Installationsfehler von mir schnell beheben. Ich bin super zufrieden. Danke für die kostenlose Lieferung der LED Strip Verbinder.
    Klasse weiter so.

Lampen / Versandhandel in Löhne

Speditionen / Logistik in Löhne

Tolle neue Praxis mit viel Platz und wie immer sehr nettes, einfühlsames Sprachtherapie-Team. Es gibt jetzt auch Ergotherapie und Physiotherapie sogar mit Robotern fürs Gehen. Barrierefrei und großer Parkplatz hinter dem Haus.