Neueste Bewertungen für Löhne

Eine Firma die Eindruck macht, es ist sauber und geordnet. Das kenne ich von solchen Firmen nur anders. Große Auswahl an Mietmaschinen und Leute die gerne beraten, echt klasse. Wenn ich wieder was brauche dann fahre ich sicher zu al maschinenverleih.

Gerätevermietung in Löhne

Achtung! Vorsicht! Vor einem Kauf ohne Rechtsschutzversicherung kann ich nur warnen. Lest unbedingt das Widerrufrecht denn das ist so verbraucherfreundlich dass es förmlich nicht existiert. Hier sitzen nur ganz helle Köpfe die noch nicht einmal den Unterschied zwischen Widerruf und Reklamation kennen. Eine Reklamation selbst bei offensichtlichen Mängeln wie der Bruch der Unterkonstruktion und einem Loch im Bezug ist ohne Rechtsanwalt nicht möglich. Bestellung Nr. 58410

Möbel / Betten in Löhne

Gerätevermietung in Löhne

Die Erfahrung mit dem Hermes Einrichtungs-Service war alles andere als zufriedenstellend. Das erste und definitiv letzte Mal, dass wir eine Bestellung aufgeben, wenn die Lieferung über Hermes abgewickelt wird.
    Die Lieferung und der Aufbau unseres Bettes waren für den 26.02.2024 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr geplant. Doch um 13:30 Uhr erhielt ich einen Anruf mit der Mitteilung, dass die Lieferung aufgrund einer Krankheit des Fahrers nicht möglich sei.
    Am 27.02.2024 am Nachmittag, erhielt ich dann einen weiteren Anruf , dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgen könnte. Als Berufstätiger ist es nicht möglich einfach mal so am nächsten Tag der Arbeit fernzubleiben.
    Als ich vorschlug, die Lieferung auf den 29.02. oder 01.03. zu verlegen, da ich dann frei nehmen könnte, wurde mir mitgeteilt, dass dies aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich sei. Stattdessen wurde mir der 05.03. oder 06.03.2024 vorgeschlagen, erschwerend kam hinzu, dass ich diese Informationen erst erhielt, nachdem ich selbst beim Hermes Einrichtungsservice angerufen hatte. Der Mitarbeiter am Telefon schien leider noch nicht viel von Kundenservice zu verstehen. Zusammenfassend war diese Erfahrung äußerst frustrierend und unzufriedenstellend.
    Kleines Update, soeben, 14:55 Uhr, rief eine Dame an und teilte mit, dass die Lieferung nun doch am 01.03.2024 erfolgt. Na dann lassen wir uns mal überraschen ob es diesmal klappt.

Speditionen / Logistik in Löhne

Calendula Willkommen bei GoLocal.- Ich drücke mal die Daumen, dass morgen alles klappt.

Speditionen / Logistik in Löhne

Ich bin außerordentlich dankbar und zufrieden mit dem Service von Rechtsanwalt Stefan Schlüter. Er hat mir das Vertrauen vermittelt, dass er genau die richtige Vorgehensweise kennt, um Erfolg zu garantieren. Dank seiner schnellen Reaktion konnte in meinem Fall sogar vermieden werden, dass überhaupt ein Verfahren eröffnet wurde. Ich kann Herrn Schlüter nur wärmstens empfehlen.

Rechtsanwälte in Löhne

Gerätevermietung in Löhne

Eigentlich ist dieser eine Stern noch zu viel für diese Firma! Aber anders geht es ja leider nicht. Wir haben eine Lampe bestellt, sie kam erst nicht pünktlich an, da es aber vor Weihnachten war, kann es einfach mal passieren und wir haben dafür Verständnis gehabt! Dann war der Karton total kaputt und es waren Mängel an der Lampe! Dies haben wir bemängelt und bei der dritten Mail ohne Antwort halt geschrieben, dass wir uns sonst an Paypal wenden müssen! Dann kam das als Antwort : „Was sind Sie für eine widerliche Person.
    Sie können uns mal!
    Nach dieser Drohung passiert nichts mehr. Wenn Sie etwas freundlicher werden leiten wir es gerne an den Hersteller weiter. So aber nicht!
    Gerne können Sie es nochmal freundlich probieren
    Und wenn Sie meinen mit Paypal zu drohen dann tun Sie dies ist uns relativ egal. Paypal erstattet eh nur wenn wir die Freigabe geben!
    Sie scheinen aber hinterlistig zu sein daher beobachten wir dies sehr genau!
    Sie haben Ware bestellt und geliefert bekommen. Bis heute keine Fotos etc. nur unverschämte Drohungen. Bei Ihnen sollten mal die Bauern vorbei kommen!“

Weitere Drohungen und Androhung mit Anwalt und allem drum und dran folgten dann wegen der Bewertung!

Wenn man was für 30 Euro kauft soll man nichts erwarten! Mehr als unverschämt! So eine Aussage ist alles andere als kundenfreundlich!

Wir sind immer noch schockiert!

Lampen / Versandhandel in Löhne

Sie können uns mal!
    Gerne können Sie es nochmal freundlich probieren
    Sie scheinen aber hinterlistig zu sein daher beobachten wir dies sehr genau!

Wir sind immer noch schockiert!

Lampen / Versandhandel in Löhne