Neueste Bewertungen für Löhne

Heute wurden die bei Amazon gekaufte Waschmaschine geliefert, aufgestellt und angeschlossen sowie Verpackung und Altgerät wieder mitgenommen. Der Service des Hermes Einrichtungsservice war in jeder Hinsicht perfekt. Eine Stunde vorher angerufen, pünktlich da, höflich, kompetent und nach 15 Minuten war alles bestens erledigt inklusive den oben stehenden Trockner weg- und wieder hinstellen. Kann diese Dienstleistung nur empfehlen.

von NHugo

Erst sehr lange Wartezeit, obwohl nur 4 Gäste dort waren. Dann schmeckte die Pizza extrem nach Knoblauch. Und am Ende wurde der Schlemmerblock mit einer Ausrede nicht akzeptiert. Ich wollte mich beim Chef direkt beschweren, aber die Bedienung sagte, er kommt nicht aus der Küche. Kann ich somit überhaupt nicht empfehlen...

Pizza / Essensbringdienste in Löhne

von Katie O

Die Angebotsgültigkeit nur bis Mittwoch laufen ist kontraproduktiv.
    Potentielle Käufer die aus der Gegend kommen, werden wieder nach Hause fahren ohne einen Kauf getätigt zu haben. Es muss bedacht werden, dass viele Käufer erst am Freitag/Samstag Zeit finden in die Geschäfte zu fahren. Das soll keine direkte Kritik sein, eher ein Verbesserungsvorschlag. Bei meinem gestrigen Besuch sind drei Besucher wieder nach Huse gefahren, da die Angebote nicht mehr gültig waren.
    Das "Vorrätig"- Schild bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Filiale die man gerade besucht das Produkt am Lager hat. Dieses Schild könnte man sich dann auch sparen, meiner Meinung nach.
    Ware die am Lager ist, die man liefern lassen möchte, kann man nicht zu einem späteren Zeitpunkt liefern lassen. Es sind keine direkten Terminabsprachen möglich, leider.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, haben leider keinen Handlungsspielraum. Man sollte denen deutlich mehr Freiheiten lassen mit denen die MA Kunden gewinnen können.

Möbel / Wohnaccessoires in Löhne

If you don't have anything to nice to say, don't say anything at all.
    Yes, I do, but hands off if you're actually not well.
    Dull wannabe physician.
    Highly overrated dilettante care.
    This healer is practicing usury. Utterly not recommended.
    You would be well advised consulting a genuine authorized doctor.

Heilpraktiker in Löhne

Empfang sehr nett, nach Aussage der netten Dame am Telefon kann ich als Notfall vorbei kommen und es werden Patienten noch aufgenommen. So ein einen unfreundlichen Arzt habe ich noch nie gehabt. Ich soll doch zu den Arzt gehen wo ich vorher war und er nimmt keine Patenten mehr auf. Unmögliches Verhalten von diesen Mann habe die Paxis sofort wieder verlassen.

Super Qualität und Service, umfangreiches Fachwissen, spitzen Preis.
    Gesamter Innenausbau, sowie Erneuerung der Fenster und einem Sichtschutz im Garten wurden bei uns montiert.
    Die Firma ist aufjedenfall sehr zu empfehlen.

Tischlereien in Löhne

Leider weder telefonisch, per Fax oder per Mail innerhalb des Widerrufsrechts erreicht. Danach eine sehr flapsige, unprofessionelle, unhöfliche und natürlich ablehnende Antwort.

Lampen / Versandhandel in Löhne

von Herzche

ICH WAR HEUTE BEI DR.FEUERHAKE ICH HATTE EINE KLEINE DARMSPIEGELUNG BIS DAHIN WAR ALLES GUT.
    DANACH WAR DER DR .SEHR UNFREUNDLICH
    DA ICH ETWAS DICKER BIN SAGTE ER GLEICH NEHMEN SIE SOFORT AB.
    AB HEUTE ESSEN SIE NUR NOCH KARTOFFELN UND GEMÜSE SORRY ER HAT NICHT MAL GEFRAGT WIESO ICH SO BIN ALSO SOWAS GEHT GAR NICHT .

ICH WÜRDE DORT NIE WIEDER HIN GEHEN.
    ICH MUSS MICH NICHT BELEIDIGEN LASSEN
    BEI DEN DÜRFEN ANSCHEIND NUR DÜNNE MENSCHEN HIN ......

Pelikaan Das sagt fast jeder Arzt, wenn der BMI über 30 ist.
    Solange der Arzt nicht sagt, man wäre fett, empfinde ich es auch nicht als Beleidigung.
    HHG ich bin der Meinung der Arzt werd sagen der Body Index
    wird nicht stimmen aber derArzt darf ja nicht sagen sie sind zu Fett man muss dem Patienten als Mensch betrachten egal welche Herkunft egal welche Nationalität egal welches Verbrechen das weiß ich noch von meinem medizinstudium die ersten vier Semester da haben wir den hippokratischen Eid durchgenommen Der hippokratische Eid
    Ich schwöre bei Appollon dem Arzt und Asklepios und Hygieia und Panakeia und
    allen Göttern und Göttinnen, indem ich sie zu Zeugen rufe, daß ich nach meinem
    Vermögen und Urteil diesen Eid und diese Vereinbarung erfüllen werde:
    Den, der mich diese Kunst gelehrt hat, gleichzuachten meinen Eltern und ihm an dem
    Lebensunterhalt Gemeinschaft zu geben und ihn Anteil nehmen zu lassen an dem
    Lebensnotwendigen, wenn er dessen bedarf, und das Geschlecht, das von ihm stammt,
    meinen männlichen Geschwistern gleichzustellen und sie diese Kunst zu lehren, wenn
    es ihr Wunsch ist, sie zu erlernen ohne Entgelt und Vereinbarung und an Rat und
    Vortrag und jeder sonstigen Belehrung teilnehmen zu lassen meine und meines Lehrers
    Söhne sowie diejenigen Schüler, die durch Vereinbarung gebunden und vereidigt sind
    nach ärztlichem Brauch, jedoch keinen anderen.
    Die Verordnungen werde ich treffen zum Nutzen der Kranken nach meinem
    Vermögen und Urteil, mich davon fernhalten, Verordnungen zu treffen zu
    verderblichem Schaden und Unrecht. Ich werde niemandem, auch auf eine Bitte nicht,
    ein tödlich wirkendes Gift geben und auch keinen Rat dazu erteilen; gleicherweise
    werde ich keiner Frau ein fruchtabtreibens Zäpfchen geben: Heilig und fromm werde
    ich mein Leben bewahren und meine Kunst.
    Ich werde niemals Kranke schneiden, die an Blasenstein leiden, sondern dies den
    Männern überlassen, die dies Gewerbe versehen.
    In welches Haus immer ich eintrete, eintreten werde ich zum Nutzen des Kranken, frei
    von jedem willkürlichen Unrecht und jeder Schädigung und den Werken der Lust an
    den Leibern von Frauen und Männern, Freien und Sklaven.
    Was immer ich sehe und höre, bei der Behandlung oder außerhalb der Behandlung, im
    Leben der Menschen, so werde ich von dem, was niemals nach draußen ausgeplaudert
    werden soll, schweigen, indem ich alles Derartige als solches betrachte, das nicht
    ausgesprochen werden darf.
    Wenn ich nun diesen Eid erfülle und nicht breche, so möge mir im Leben und in der
    Kunst Erfolg beschieden sein, dazu Ruhm unter allen Menschen für alle Zeit; wenn
    ich ihn übertrete und meineidig werde, dessen Gegenteil. Ob Mensch oder Tier Sexualität das ist was intimes so auch die kleine Darmspiegelung da sollte man schweigen aber es gibt Ärzte die sich zuviel anmaßen jedenfalls ist die Würde des Menschen unantastbar! Er macht sich jetzt achten über jegliche staatsgewalt hinaus!
    Calendula Wenn das stimmt, was der Arzt gesagt haben soll, hört sich das wirklich wenig freundlich an. "Sofort abnehmen" und "nur noch Kartoffeln und Gemüse essen" ... da erwarte ich von einem Arzt auch eine (in diesem Fall den Darm betreffende) Begründung.
    @ HHG: Schön, wieder mal etwas von Dir zu hören.
    saerdnA ich bin auch immer beleidigt, wenn der Pneumologe zu mir sagt, das es besser wäre mit dem Rauchen aufzuhören...