Neueste Bewertungen für Löhne

Sehr guter Service.
    Das Personal ist nett, zuvorkommend, berät ausführlich und nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen.

von JScherf

Zuerst hat sich die Lieferzeit auf 2 Wochen verlängert. Mails bezüglich Rücktritt vom Kauf wurden ignoriert. Die gelieferte Leuchte hatte dann einen Defekt. Den Rückversand mit Widerrufsformular habe ich nachträglich auf eigene Kosten übernommen. Die Kaufpreiserstattung wurde dann entgegen ihrer AGB abzüglich der Versandkosten der Lampe durchgeführt.

Lampen / Versandhandel in Löhne

Der 2 Mann liefer Service von Hermes ist das aller letzte. Überlegt euch gut ob ihr es liefern lasst es ist nur mit Ärger verbunden.

Speditionen / Logistik in Löhne

Speditionen / Logistik in Löhne

Gerätevermietung in Löhne

Technikabteilung nicht empfehlenswert. Habe ein Smart-TV wegen techn. Defekt nach 2 Monaten zurückgebracht. Mir wurde unterstellt, das ich den Defekt selbst verursacht habe. Service, Kulanz und Kundenzufriedenheit ist in dieser Abteilung ein Fremdwort. Werde hier nie wieder ein Gerät kaufen.

Lebensmittel in Löhne