Neueste Bewertungen für Löhne

kann die größtenteils negativen Bewertungen nicht verstehen. Natürlich schreiben immer mehr Leute eine Bewertung, wenn mal was schief geht. Bei mir lief aber alles bestens und das muss auch mal erwähnt werden! Ich hatte ein Fahrrad bestellt und bekam 5 Werktage später einen Anruf von Hermes Einrichtungsservice in Löhe, in dem mir eine sehr freundliche Dame mitteilte, dass meine Lieferung für den 10. Werktag avisiert ist.Leider war ich da schon im Urlaub (angegeben waren 3-5 Werktage vom Händler). Jedenfalls wurde mir sofort unkompliziert ein neuer Termin gegeben (genau 1 Woche später) und dieser wurde auch eingehalten. Ich habe zwei Tage vor der Lieferung nochmal einen Anruf mit der Terminbestätigung bekommen, und am Tag der Lieferung ca eine Stunde bevor die zwei super netten hilfsbereiten Mitarbeiter vom Hermes Einrichtungsdienst ebenfalls. Die hätten mir das Fahrrad sogar in den zweiten Stock getragen die Ehrenmänner! Das hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden!

Speditionen / Logistik in Löhne

Hallo, ich wollte alle Kunden warnen, die Hilfsmittel benötigen. Diesen Laden nicht zu betreten. Ich bin seit über 4jahren Kunde und habe mich so über diesen Laden geärgert, das man dies mit Worten nicht beschreiben kann.der Service ist ganz schlimm. Dort können Sie den Angestellten sagen, das sie dringend einen pflegeeinsatz fürs Bett benötigen. Ich kann hier nicht alle 100 Gründe aufzählen, die ich bereits erlebt habe

Habe bei unserem Audi Q5 den Motor machen lassen, zu hoher Öl Verbrauch. Sehr freundlich und kompetent , also ich bin sehr zufrieden. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Möchte mich hiermit nochmals bedanken. Lothar Wachtel 18519 Sundhagen

Autoteile / Autowerkstätten in Löhne

Ich war seit vielen Jahren dort Kundin.
    Aber in letzter Zeit wurde ich nicht mehr gut bedient. Erst hat man mir meine Haare verschnitten und dann Strähnen total versaut. Leider kann ich keine Fotos hochladen.
    Ich wurde abgefertigt und als anstrengend bezeichnet .Keine Entschuldigung , die strähnen wurden sogar von der chefin als OK .bezeichnet Ich bin zu einem anderen frisör gegangen der entsetzt über meine Haare war .
    So geht man nicht mit Kunden um .
    Ich werde den Laden nicht mehr betreten .
    Das Geld habe ich wieder bekommen nach verlangen.

Friseure in Löhne

Speditionen / Logistik in Löhne

Diese Tankstelle ist sehr zu empfehlen. Nicht nur das freundliche Personal im Shop, auch die kompetente Kfz-Meisterin geben dieser Werkstatt eine besondere Note. Die Termintreue beim Reifenwechsel und die zügige Abwicklung bei einer Anmietung von Anhängern ist hervorzuheben.Und... das Preis-Leistungsverhältnis passt.
    Komme gerne wieder

Tankstellen / Waschanlagen in Löhne

Speditionen / Logistik in Löhne

Gute Beratung und dann schnelle Lieferung so muss es sein!
    Kurze Rückfrage zu einem Artikel gehabt. Diese Rückfrage wurde schnell und Kompetent beantwortet. Gerne immer wieder

Lampen / Versandhandel in Löhne

Wir haben ganz spontan zu viert beschlossen, hier zu essen.
    Zusammen mit unseren 3 kleinen Hunden wurden wir herzlich empfangen, durften die Küche besichtigen und haben sehr lecker und frisch gegessen. Sonderwünsche wurden erfüllt und wir haben den Abend sehr genossen.
    Isabel, Sabine, Robert und Marcus

Tennis / Sportvereine in Löhne