Neueste Bewertungen für Löhne

Gute Beratung und dann schnelle Lieferung so muss es sein!
    Kurze Rückfrage zu einem Artikel gehabt. Diese Rückfrage wurde schnell und Kompetent beantwortet. Gerne immer wieder

Lampen / Versandhandel in Löhne

Wir haben ganz spontan zu viert beschlossen, hier zu essen.
    Zusammen mit unseren 3 kleinen Hunden wurden wir herzlich empfangen, durften die Küche besichtigen und haben sehr lecker und frisch gegessen. Sonderwünsche wurden erfüllt und wir haben den Abend sehr genossen.
    Isabel, Sabine, Robert und Marcus

Tennis / Sportvereine in Löhne

von An Trie

In die neue noch unbewohnte Wohnung meiner Mutter sollten heute zwischen 10 und 14 Uhr Wohnzimmermöbel angeliefert werden. Also begab ich mich dorthin (halbe Stunde Autofahrt). Gegen 11:00 Uhr wurden wir telefonisch darüber informiert, dass der LKW wieder weggefahren ist, nachdem er vor einer Straßensperrung stand und angeblich keine Abweichungen von seiner geplanten Route fahren dürfe. Nach langem telefonischem hin und her wurde uns in 7 Tagen der nächste Liefertermin angeboten und gleich dazu gesagt, dass sie nicht kommen, wenn die Straßensperrung bis dahin noch besteht. Auf meine Frage, was passiert, wenn die Sperrung mehrere Wochen dauert, sagte man mir, dass wir dann Pech hätten. Wie es der Zufall will, habe ich erfahren, dass die Lieferung aus dem Hermes Depot unseres Nachbardorfes (ich wohne ja nicht an dem Ort, wohin die Lieferung erfolgen sollte) kommt und die Möbel jetzt dort eingelagert wurden. Da frage ich mich, warum das Hermes Auto den Weg nicht findet. Wir sind ja nicht mit dem Hubschrauber in die neue Wohnung geflogen. Fazit: Wir fahren ins Depot und schauen, ob wir den Transport selbst organisieren können. Welch Armutszeugnis für Hermes!!!

Speditionen / Logistik in Löhne

Wirklich empfehlenswert. Ich habe über das Kontaktformular der Webseite angefragt und prompt eine Antwort per Mail erhalten. Der Preis ist fair, insbesondere mit dem Blick auf die anderen hier ansässigen Vermieter. Wobei natürlich noch günstiger für mich besser gewesen wäre, aber das ist ja normal. Alles in allem passte es und ich bin sehr zufrieden. Für künftige Projekte werde ich wieder bei AL anfragen.

von Userq

Leckeres Essen zu einem fairen Preis. Einzig die Bedienung, der junge Herr, könnte gerne mal etwas lächeln. Er schien keinen guten Tag gehabt zu haben, aber das geht ja jedem mal so. Deshalb trotzdem volle Sternanzahl.