Neueste Bewertungen für Löhne im Bereich Auto

von Wedy

Schlechter Betrieb! Gemachte Angebote werden nicht eingehalten und Ruck Zuck verdoppelt sich der Preis. Ausreden ohne Ende, der Kunde ist immer der Dumme! Kann ich nicht empfehlen!

Autowerkstätten in Löhne

von SHAAG

Nette Leute und zügige preiswerte Arbeit. Ich bin zufrieden.

Autowerkstätten / Motorinstandsetzung in Löhne

Habe bei unserem Audi Q5 den Motor machen lassen, zu hoher Öl Verbrauch. Sehr freundlich und kompetent , also ich bin sehr zufrieden. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Möchte mich hiermit nochmals bedanken. Lothar Wachtel 18519 Sundhagen

Autoteile / Autowerkstätten in Löhne

Diese Tankstelle ist sehr zu empfehlen. Nicht nur das freundliche Personal im Shop, auch die kompetente Kfz-Meisterin geben dieser Werkstatt eine besondere Note. Die Termintreue beim Reifenwechsel und die zügige Abwicklung bei einer Anmietung von Anhängern ist hervorzuheben.Und... das Preis-Leistungsverhältnis passt.
    Komme gerne wieder

Tankstellen / Waschanlagen in Löhne

Schnell einen Termin bekommen. Während das KFZ begutachtet wird, sitzt man bei einem Kaffee in der Lounge. Nach nur 20 Minuten kommt der Gutachter und alles wird besprochen und man wird beraten wie es weiter geht. Perfekt!

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Löhne

Liebe Frauen, liebe (unsichere) Gebrauchtwagenkäufer.
    Es gibt sie noch, die aufrichtigen, die seriösen und die korrekten Händler, aber man muss sie suchen, wie die Nadel im Heu-haufen, und selbst dann…
    Im „Autozentrum 32584 Löhne“, in der Königstraße 2-4 werden sie ganz bestimmt fündig.
    Reingehen – Auto mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis kaufen – rausgehen und glücklich sein.
    Und in meinem Fall, das darf ich gerne verraten, durfte ich zwei Lieblingsmenschen im Herzen mit nach Hause nehmen.
    Herr M. und seine unglaublich kompetente Mitarbeiterin Frau N., sie beide leben nicht nur nach den Gesetzen der Aufrichtigkeit, sie sind es mit Leib und Seele. Als Frau alleine heutzutage ein Fahrzeug zu kaufen, ist in den meisten Fällen immer ein ganz besonderes Risiko. Dieses Gefühl, meine Damen, werden sie zu keinem Zeitpunkt empfinden. Sollte ich je noch einmal ein Auto kaufen, werde ich den Weg dorthin sehr gerne auf mich nehmen. Meine Bewertung beträgt ein ganzes Firmament an Sternen.
    Dankeschön für alles.

Autohäuser in Löhne

Machen sehr gute Arbeit, sind super nett und haben faire Preise! Ich kann diese Lackierei wirklich jedem ans Herz legen!

Autowerkstätten in Löhne

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Löhne

Ich bin total begeistert von dem Service und die Behandlung die ich da erfahren habe! Zuvorkommend und guten Service kann man heute nicht erwarten, aber hier habe ich all das erfahren!! Ich kann Ali nur weiterempfehlen!!

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Löhne

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Löhne