Neueste Bewertungen für Löhne im Bereich Computer & Technik

Hier gibt es alles rund um Fernseher und HIIFI - auch ein HIFI-STudio mit alten, aufgearbeiteten Schätzen ist zu sehen. Nach meinem Wissenstand gibt es 4 Angestellte - alle über 40 Jahre.
    Weshalb ich das erwähne? Mir ist es wichtig, dass Rechts noch weiß, wofür Links zuständig ist. Ich hasse es, von Pontius zu Pilatus geschickt zu werden, um einen kompetenten Ansprechpartner zu erreichen. Um eines vorwegzunehmen - der Billigste ist Wundrak nicht - aber wem ein exellenter Service noch etwas wert ist, der ist hier bestens aufgehoben. 2 Beispiele: eine 2. Antennenleitung ins Schlafzimmer - eigentlich wegen der großen Entfernung schwer möglich. Mir wurde ein Verstärker gleich mit Preis angeboten - und die Sache funktionert einwandfrei. Von einem 20-jährigen Mitarbeiter eines Elektronikriesen hätte ich diesen Service wohl kaum erwarten können. Auch Kabelfernsehen via Unitymedia ist über Wundrak erhältlich. Jeder, der schon einmal vertragliche Probleme mit einem Telefon- oder Kabelanbieter hatte kennt die Probleme. Hierwird aber nicht nur der Vertrag geschrieben und dann "lieber Kunde - mach mal selber" Auch wenn es hakt, erhält man von Wundraks Unterstützung. Dafür schätze ich diesen Einzelhändler.

Unterhaltungselektronik in Löhne