Neueste Bewertungen für Löhne im Bereich Hobby & Freizeit

von mail995

Keine 10 Pferde bekommen mich nochmals in diesen Laden. Hat man sein Bike nicht bei ihm gekauft, verweigert er einem sämtlichen Service. So passierte es mir: Ich wollte meine Shimano Gangschaltung nachstellen lassen. Da das Geschäft auf meinem Arbeitsweg liegt, kehrte ich dort mit dem Rad ein. Er fragte, um welchen Hersteller es sich handle und wo ich es gekauft hätte. Ich meinte es ist doch eine normale Shimano Schaltung, da ist es doch egal um welches Bike es sich handelt wenn ich nur die Schaltung nachgestellt haben möchte. (Ich bezahl doch auch für das Einstellen!) Ich konnte mir sogar noch Sachen anhören wie z.B.: Kauft sein Fahrrad woanders und kommt anschließend hierher...
    Ja, ich bin dorthin gekommen, da es ein Fahrradladen sein soll. Nochmals werde ich dieses bestimmt nicht machen und ich werde meine Erfahrung gerne mit vielen anderen teilen.

Fahrräder in Löhne

Wie immer ein sehr netter Kontakt.

Foto / Fotostudios in Löhne

Reuter hat hier eine gute Location gewählt. Der Hauptladen ist ja bekanntlich in der Fußgängerzone von Löhne-Bahnhof. Nur beim Einscannen der QR-Codes beim Oddset-Tippen haperte es bisher an der Technik.

Lotto / Ticketverkauf in Ulenburg Stadt Löhne

Einfach Topp! Ein Fachgeschäft mit vollstem Aquarium Know How. Preis Leistung stimmt vollkommen überein. Fische und Pflanzen und Service könnten nicht besser sein! Jede Frage wird beantwortet und für alles wird eine Lösung gefunden. Einfach uneingeschränkt zum weiterempfehlen. Und menschlich einfach herzensgute Mensche. Wir waren begeistert und haben nun als "Neulinge" richtig gefallen an Aquaristik gefunden.

Anglerbedarf / Aquaristik in Löhne

Wie immer ein sehr netter Kontakt.

Foto / Fotostudios in Löhne

Alles in die Jahre gekommen. ...
    vorallem Toietten -keine Hygiene Beutel -keine Eimer - die Toiletten -Klobrillen wackeln -bleibende Flecken -Fliesen zersprungen... positives es sah soweit vom Boden sehr sauber aus. Es war nicht nur eine Toilette im Sauabereich-Restaurantbereich auch nicht besser... dafür sind die Preise sehr teuer für den Anblick! Sollte was getan werden!

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Gohfeld Stadt Löhne

von mail995

Fahrräder in Löhne

von joergb.

Die Aqua Magica ist ein Landschafts- und Kulturpark, der 1997 von den französischen Landschaftsarchitekten Henri Bava und Olivier Philippe entworfen und zur Landesgartenschau 2000 für die beiden Städte Bad Oeynhausen und Löhne angelegt wurde.

Der Park ist heute außerhalb von einigen wenigen Veranstaltungen unentgeltlich nutzbar für jedermann.

Innerhalb des rund 20 Hektar großen Geländes ist immer noch eine üppige Flora und Fauna zu Hause. Wenn man mit offenen Augen durch den Park und drumherum geht, kann man viele Pflanzen sehen, blühende und nicht blühende. Wilde Kirschen und Brombeeren sind ebenso vorhanden wie eine Streuobstwiese mit Apfelbäumen.

Es gibt einen wunderschönen Spielplatz für Kinder. Eine Holzhängebrücke die über eine kleine Schlucht führt, Boulfelder auf denen regelmäßig geboult wird (Gäste sind hier willkommen) und sogar Turniere veranstaltet werden.

Für das leibliche Wohl sorgt das Café Herolds mit seinem Biergarten. Öffentliche Toiletten sind in ausreichender Zahl vorhanden und Parkplätze gibt es mehr als genug. Am Wochenende stehen hier auch einige Wohnmobile, denn die Eigentümer genießen die Stille hier oben.

Das türkische Restaurant Pamukkale liegt ca. 200 Meter vor der Aqua Magica und ist immer einen Besuch wert.

Oberhalb der Aqua Magica befindet sich auch ein Kletterpark. Hier kann man angeleint in luftiger Höhe klettern.

Im Laufe des Jahres finden hier immer viele Veranstaltungen statt, wie Biermeile, Marktschreiertage, poetische Quellen, Sommernachtskino, Sommerfest der Kleinkunst, Musikkonzerte und oftmals gastiert auch der eine oder andere Zirkus auf dem Parkplatz der Aqua Magica.

Bei Walkern und Läufern (im Sprachgebrauch auch Jogger genannt) ist der Park ebenso beliebt, wie bei Spaziergängern oder auch Radtouristen, die hier gerne einen Stop einlegen.

Über die Gartenkunst, die Allee des Weltklimas, den Wasserkrater, etc. will ich hier gar nicht berichten, da ich das dann nur abschreiben müßte. Ihr könnt es selber nachlesen unter:

hier findet ihr dann auch Hinweise auf die vielen Veranstaltungen, die auf der Aqua Magica stattfinden:

Viel Spaß beim Lesen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dort einmal. Weiter Fotos werde ich im Laufe des Jahres nachreichen, da die Aqua Magica ständig im Wandel ist.

Die Fotos die ich hier eingestellt habe, sind alle von der Aqua Magica. Die meisten habe ich nicht beschriftet, da ich gar nicht weiß, was da alles blüht und wächst. Seht sie euch einfach an ;-)

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Löhne

Tikae Das klingt nach einem schönen Fleckchen für diverse Freizeitvergnügen ......
    joergb. Danke für dein Interesse Puppenmama - leider kann ich auf den Bildern nicht alle Pflanzen benennen, da ich außer dem Farn kaum eine der Pflanzen kenne bearbeitet
    joergb. Danke Schalotte für den Daumen Glückwunsch und an die Vergabestelle, für den grünen Daumen
    joergb. Danke an Euch für die Glückwünsche zum Aqua Magica grünen Daumen.

@Nike: wenn ihr kommt, werdet ihr sie kennenlernen !