Neueste Bewertungen für Löhne im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Chris06

Eigentlich kaufe ich dort gerne. Die Fleisch und Käseabteilung ist fürchterlich. Dort wird Aufschnitt und Käse mit der Hand angepackt und auf das Papier gelegt. Das ist schon ohne Corona eine Sauerei. Dafür gibt es Fleischgabeln. Der Mann der dort bedient, meinte nur dass seine Hände sauber sind. Einfach nur grausam. Wie die wohl arbeiten, wenn niemand zuschaut.

Lebensmittel in Löhne

Ich wollte mich bewerben weil ich arbeitslos bin und Anne Kasse kann ich nicht arbeiten deswegen wollte ich mich bewerben um wieder zu arbeiten können

Bäckereien / Lebensmittel in Löhne

02 Check ..
    Bewerbungen sind hier nicht zugelassen. Und der Text wäre sowieso nicht geeignet.

von Bauchi

Mein Mann hat da gearbeitet und der lohn wird einfach nicht gezahlt, mein Sohn und ich sitzen hier und wissen nicht wie wir leben geschweige denn alles bezahlen sollen. Wenn Mann da anruft wird Mann immer weggedrückt oder angeschrien oder sie lassen sich verleugnen es ist so traurig

Bäckereien / Einzelhandel in Mennighüffen Stadt Löhne

Sehr unhygienisch. Das Personal fasst alles mit den bloßen Händen an. Haben vorher Geld angenommen oder sich an der Nase gerieben. Andere Bäckereien benutzen eine Zange oder Einmalhandschuhe. Das Personal sagt zwar die Hände sind gewaschen und desinfiziert, aber wahrscheinlich bei Arbeitsbeginn und dann nicht wieder! Ich habe schon mehrfach persönlich und telefonisch auf den Mißstand hingewiesen. Es ändert sich nichts

Bäckereien / Lebensmittel in Löhne